Wie geht die Steuerung beim Angeln? (Fable - Anniversary)

Ich habe dummerweise nicht richtig mitbekommen, wie man Angelt. Entweder reist meine Leine oder "er entwischt"

Wie steuere ich die Angel, damit ich einen Erfolg habe. Drücken der A-Taste, wenn angezeigt, scheint es nicht zu sein

Frage gestellt am 02. März 2014 um 10:37 von andibremen

5 Antworten

Sorry, wenn ich keine Antwort habe - aber vielleicht bist du so nett, mir zu sagen, woher ich eine Angel bekomme? Bei Händlern habe ich noch keine gesehen. Bin noch am Anfang, grade die Hünerfarm gemacht.

Antwort #1, 02. März 2014 um 22:48 von 2happy

Die Angel beommt man beim Fisher Creek nachdem man ihn von den Wespen befreit hat oder in Süd Bowerstone beim Händler neben dem Eingang.

Antwort #2, 03. März 2014 um 16:58 von PizzaKing66

Ok, da bin ich auch wieder. Wo man die Angel bekommt, ist nun klar. Aber, @PizzaKing66: Wie steuere ich die Angel denn nun erfolgreich? Oder kann mir jemand Anderes helfen?

Antwort #3, 03. März 2014 um 18:15 von andibremen

Dieses Video zu Fable - Anniversary schon gesehen?
Also du drückst die A Taste. Die musst du immer wieder antippen doch Vorsicht wenn der Balken Rot wird musst du loslassen und kurz warten und wenn er wieder Grün ist wieder und wieder drücken.
Also nicht gedrückt halten.
Kannst du mir bei meiner Frage helfen? Ist über deiner.

VG

Antwort #4, 03. März 2014 um 18:29 von PizzaKing66

@PizzaKing 66 Danke für die Antwort, werde ich probieren. Deine Fragen zu Ausdrucksmitteln kann ich leider nicht beantworten, ich bin noch nicht weit genug und ich versuche, eben nicht böse zu sein.

Antwort #5, 03. März 2014 um 19:02 von andibremen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - Anniversary

Fable - Anniversary

Fable - Anniversary
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Anniversary (Übersicht)