Zwei Goldwerkzeuge (New Leaf)

Hey, Leute!
Wie der Titel schon sagt suche ich zwei Goldwerkzeuge. Um diese Werkzeuge handelt es sich
um eine Goldkanne und eine Goldschaufel. Ich würde für jede 50.000 Sternis bezahlen, also für beide würde ich 100.000 Sternis bezahlen. Bitte diejenigen melden die mit dem Preis einverstanden sind.
lg im vorraus.
FC: 4914-4557-8448

Frage gestellt am 02. März 2014 um 12:53 von gelöschter User

8 Antworten

Na gut, ich erhöhe auf 70.000 Sternis. Bitte antwortet!

Antwort #1, 02. März 2014 um 13:38 von gelöschter User

lächerlich der preis

Antwort #2, 03. März 2014 um 12:10 von rotticarlo

Ich meine Pro Stück. Und freundlicher geht auch, ne?

Antwort #3, 03. März 2014 um 13:46 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Du weißt schon, das man pro Charakter nur jeweils eins der Werkzeuge bekommt, oder?

Also bekommst du das je 4x.

Und jetzt erzähl mir mal, jemand hat Bock, 4x 50 Tage lang hintereinander Dünger für ne Goldschaufel zu kaufen PRO Charakter?

Ich hätte es nicht, also ist die Aussage von Rotticarlo sehr wohl berechtigt, es ist einfach lächerlich. Das hat auch nix mit freundlich oder nicht zu tun. Es ist die Wahrheit.

Antwort #4, 03. März 2014 um 18:21 von DarkAngel_1990

Spieletipps ist dafür da, dass man Fragen stellt, die Antwort erhält und dann weiterspielt.
Wenn ich frage ob mir jemand etwas geben könnte ist es verständlich, dass ich es nicht hinkriege.
Manche klonen Sachen also kann man zbs. 4mal eine Goldschaufel kriegen und man besitzt dann
nur EINEN Charakter. Deswegen wollte ich ja laut meiner Frage auch handeln. Das bedeutet IHR dürft
den Preis bestimmen. Wenn ich es nicht bezahlen kann, dann ist es egal ob ich eine bekomme oder nicht. Ich sehs ein, dass ich keine bekommen kann und werde es akzeptieren. Die Goldkanne ist einfach zu bekommen, aber da meine Stadt irgendwie verbuggt ist werde ich wahrscheinlich auch keine bekommen. Die Goldkanne könnte ich also irgendwie bekommen. Aber ich werde es nicht schaffen,
wegen der Bug-Stadt.
Die Goldsachen sind zwar schwer zu kriegen, aber ich werde wohl was anderes erhoffen müssen.
Natürlich nehme ich auch Silberzeugs, da dass möglich ist.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich stelle die Frage ein und Frage eben was anderes.
Tschuldigung, dass ich eventuell frech geantwortet habe, aber ich musste das jetzt sagen.
Stattdessen werde ich nach Silber Werkzeugen fragen.
Danke für die Antworten:)

Antwort #5, 03. März 2014 um 19:44 von gelöschter User

Ich meine es auch nicht böse.

Inwiefern verbuggt? Oo haste zu viel geklont oder was?
Wenn du noch nicht allzu weit bist starte doch neu dann läufts reibungslos.

Antwort #6, 03. März 2014 um 20:02 von DarkAngel_1990

Der Bug ist so weit verbuggt dass bei mir Einwohner einfach so abhauen ohne bescheid zu geben , ich keine perfekte Stadt krieg und ich kann nichts löschen weil ich so viel zeug gemacht habe das unnormal ist xD.

Antwort #7, 03. März 2014 um 22:14 von gelöschter User

Hä? Kapier ich nicht .___.

Das Bewohner einfach so wegziehen ohne was zu sagen hab ich auch, das ist kein Bug.

Antwort #8, 03. März 2014 um 22:25 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)