Wo bin ich gelandet? (World of Tanks)

Was soll ich machen, wenn ich in ein spiel komme, wo ausschließlich hochrangige Panzer sind und ich nur ein Panzer II/IV hab'?

Frage gestellt am 02. März 2014 um 13:25 von allabamsam

3 Antworten

TTV=Tarnen. Täuschen. Verpissen! Geübte spieler könnten aufklärung betreiben (solange TTV anhgewendet).
andere könnten mit relativen abstand den "starken" kollegen hinterherfahren und unterstützung leisten (z.b. flankensicherung, köder spielen etc).

Zum glück wird man auch 1-2 gegner der selben stufe haben wie man selbst. die kann man dann angreifen.

Antwort #1, 04. März 2014 um 19:26 von Obscuritas

ja, nur leider sind die die ersten die kaputt gehen :D

Antwort #2, 04. März 2014 um 21:42 von allabamsam

naja...entweder man gesellt sich dazu und oder man bleibt hinten. so oder so...dauert nicht lang xD

eine weitere möglichkeit wäre zu versuchen am rand entlang bis zur base vorzustoßen um wenigstens die arty zu erwischen. erfahrungsgemäß beschäftigen sich die hochrangigen meistens gegenseitig irgendwo in der mitte. dummerweise gibts immer einen jagdpanzer der aus der reihe tanzt und 1 schuß über für die randerscheinungen hat.

und selbst wenn du gar nix machst, kommen die früher oder später zu dir (mit dem bereits erwähnten schuss über)^^

Antwort #3, 11. März 2014 um 21:32 von Obscuritas

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)