Eine Idee ? aber klappt die auch ? (Pokemon Y)

hallo zusammen ^^

ich bin heute auf eine idee gekommen weiß aber nicht ganz recht ob sie funktioniert nämlich :

ich versuche die ganze zeit ein shiny riolu zu chaining egg also per brüten ich bin auf die idee gekommen das ich einfach mal zur arena in Illumina City geflogen bin um mit dem fahrrad um die arena zu fahren, aber ich komme jetzt zur idee ^^ wenn mann kurz vorm schlüpfen speichert und dann kein shiny kommt kann mann nicht einfach an und aus machen und dann wieder ein schritt zum schlüpfen gehen und so weiter und so weiter bis ein shiny riolu kommt

ABER die frage ist geht das kann mann das solange machen bis ein shiny kommt oder geht das nicht ?

wurde mich auf eine antwort freuen ^^

schonmal danke an alle ^^

Frage gestellt am 02. März 2014 um 14:43 von Animefreak198

5 Antworten

Geht nicht

Antwort #1, 02. März 2014 um 14:46 von Meister_yodaaa

hm okay aber ganzt du mir erklären warum ? wäre super

Antwort #2, 02. März 2014 um 14:51 von Animefreak198

Da, sobald sich der Pensionsleiter umdreht oder du es abholst (bin mir grad nicht sicher was von beidem), die Werte des Pokemon festgelegt werden. Auch der Shiny Status wird dort schon festgelegt.

Antwort #3, 02. März 2014 um 14:53 von Dark_Hugo

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
schade hät ja sein können dann muss ich woll weiter brüten ... riolu zu chaining im graß ist sowieso leider fast umöglich :(((( aber danke

Antwort #4, 02. März 2014 um 14:57 von Animefreak198

Nur falls Interesse besteht ich würde mein Shiny Rilou abgeben.
Suche gerade Goldini und Serpifeu mit VF

Antwort #5, 02. März 2014 um 15:29 von Gaara4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)