Big Daddy leicht besiegen (Bioshock)

Wie kann man am leichtesten den Big Daddy auf schwer besiegen

Frage gestellt am 06. August 2008 um 12:42 von Scary-Man

2 Antworten

kuck dir an wie die gehen
die holen sich meistens ne little sister, laufen zu so nem anderen loch in der wand, wo die wieder reintun. dann bishen warten bis der sich wieder eine holt, und den weg, wo du weißt dat der lang geht mit kontaktminen (Granatwerfer) und fallenbolzen (Armbrust) zumachen.
dann so stellen, dass zwichen big d und dir die falle is und mit pistole anschießen. bouncer kommen dann ja direkt auf dich zu, bei rosies hinter nem vorsprung verstecken, dann kommen die auch angerannt.
aso: man braucht ungefähr 10 fallenbolzen oder 3 kontaktminen(die aber direkt nebeneinnander.

wenn du am anfang bist und weder armbrust noch granatwerfer hast, musst du dir so schnell den eisplasmid holen, damit big d dann einfrieren draufballern bis er auftaut, dann wieder einfrieren un so weita.

mfg sto - hoff mein tipp hilft

Antwort #1, 06. August 2008 um 22:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
alles klar danke

Antwort #2, 15. September 2008 um 15:51 von Scary-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)