Sims speichert endlos lang und hat auch andere Probleme! ✟ (Sims 3)

Heyo :D
Also nachdem mein Computer sowieso zu dumm für Sims ist, hat mir eine Gute Freundin einen Toshiba geborgt, auf dem Sims eigentlich ganz gut funktionieren sollte.
Nun, ich habe voll in Euphorie die Erweiterungspacks Tiere, Jahreszeiten und Showtime installiert, und nach 2 sehr anstrengenden "Erstelle eine Familie" Sitzungen, war ich endlich fertig zum Spielen. Mal abgesehen davon, dass die Graphik hammer is, hatte ich lang nichtmehr gespielt.
Beim erstellen sind nur minimale, auf Erhitzung zurückzuführende Probleme aufgetreten. Aber bei Spielen is schon bald das passiert:
Das Spiel ist regelmässig abgestürzt. Nachdem sich aber einfach mein Spielstand von alleine gelöscht hat, hat das aufgehört,
Dafür haben die Sims auf einmal zum Stocken begonnen. Sie sind EINFACH SO in der gegeng rumgestanden. Es ist kein Aktion mehr gegangen. Auch das abbrechen nicht, dann habe ich "resetSim Voller Name" eingesetzt und das passt. Nur seit dem dieses Stecken der Sims (und zwar NUR DIE SIMS, die Tiere sind normal) begonnen hat, Speichert mein Spiel nicht. Wenn ich Speichern drücke, dann ersceint wie gewohnt der Diamant und das Lade-Symbol. Nur bleibt das auch so, und es hört nie zum Speichern auf,

Was könnte die Ursache sein, und wie kann ich wieder spielen? :( Ich hab mich so gefreut, und jetzt das. Ich hab keine Hacks, nur Store Inhalte (Frisuren, Kleidung, Muster, Sims und mein eigenes Haus)

Also liebe Menschen, ich bitte um Hilfe :( Danke ✟

Frage gestellt am 02. März 2014 um 17:25 von xHeart_to_theCrossx

4 Antworten

vielleicht installierst du das Spiel nochmal neu... Wurde Sims schonmal auf dem Toshiba gespielt? Wenn nicht und es dauernd abgestürtzt ist, würde ich mal spontan sagen das der Toshiba Sims nicht packt. Sonst fällt mir keine genaue Antwort auf das Problem ein...

Antwort #1, 02. März 2014 um 18:47 von Swoogy2011

Ja, ich denke schon, dass es schonmal auf dem Computer gespielt wurde, da meine gute Freundin meinte, auf dem PC würde es gut funktioneren...

Hmm... Schade, aber trotzdem Danke! :D

Antwort #2, 02. März 2014 um 19:05 von xHeart_to_theCrossx

Dann könnte ich dir noch vorschlagen wenn du denn das Spiel neuinstallierst eventuell die Grafik ein wenig runterschrauben:)

Antwort #3, 02. März 2014 um 20:01 von Swoogy2011

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Dankeschön! :D .

Antwort #4, 04. März 2014 um 19:26 von xHeart_to_theCrossx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)