Mida lässt mich nicht vorbei trotz Schwert und Schild (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich habe mir Schwert und Deku-Schild besorgt und mich damit ausgerüstet, aber dieser Mido lässt mich nicht passieren. Er sagt immer nur, dass jeder der da durchgeht sterben muss oder so. Ich kann mit dem Schwert vor ihm herumfuchteln aber es tut sich nichts. Habe bereits ein neues Spiel in einer neuen Datei begonnen, aber es ist das selbe. Ich verstehe es nicht, ist es ein Bug? Ich bin kein Zelda Neuling, habe schon einige Zeldas gezockt und auch geschafft.
Bitte dringend um eine Antwort.

Frage gestellt am 02. März 2014 um 18:00 von Carmenita

4 Antworten

Bist du sichre,dass du am richtigen Ausgang bist?
Deine Beschreibung klingt eher nach dem Ausgang aus dem Kokiri-Wald und nicht nach dem Weg zum Deku-Baum.

Antwort #1, 02. März 2014 um 19:59 von G4m3rsn00b

Ich bin mir eigentlich ganz sicher, daß es der richtige Ausgang ist. Ich habe es in meiner Verzweifelung ja auf Y..t.. mal kurz nachgeschaut in einem Walkthrough. Ich glaub ich schmeiß das Spiel weg.

Antwort #2, 03. März 2014 um 09:31 von Carmenita

Ich würde das spiel nicht weg schmeissen, sonst verpasst du eines der besten spiele die es gab.
Werde schauen ob ich heute einen neuen speicherstand anfangen kann und schauen ob du etwas falsch gemacht hast

Antwort #3, 03. März 2014 um 10:25 von Wypaek

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Oh, ich hab´s ! Ich Idiot musste mein Schwert erst wegstecken und dann mit Mido reden. Dann war alles ein Selbstgänger. Mensch, was steht man ab und zu auf dem Schlauch. Ich danke recht herzlich für die Antworten und melde mich wieder wenn ich absolut nicht weiter weiß. DANKE!

Antwort #4, 03. März 2014 um 10:34 von Carmenita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)