Wanderbläuling (AC Wild World)

Hallo Leute,

Ich habe bei Animal Crossing Wild World alle Insekten gefangen bis auf den Wanderbläuling, kann mir vielleicht jemand Tipps geben wann und wo Ich den am besten fangen kann. (Zu welcher Uhrzeit/Jahreszeit und wie dass Wetter dazu sein muss [Regen, Sonne, Schnee, Hell, Dunkel, Gewitter] )

Frage gestellt am 02. März 2014 um 18:06 von _ACWW-FAN_

7 Antworten

Den Wanderbläuling kannst du im Sommer so um die Mittagszeit fangen zur Info: er hat blau-rote Flügel und ist ziemlich klein zum Wetter steht hier nichts aber ich bin sicher wenn es sonnig oder bewölkt ist im Regen fliegen fast nie Schmetterlinge

Antwort #1, 02. März 2014 um 18:46 von Lila-Lolli

Ok Danke Ich werde mein Glück versuchen :) hast du mal lust dich mit mir in ACWW über Wi-Fi zu treffen? Ich wollte dass schon immer mal machen aber hab es nie hinbekommen mein Ds mit dem Internet zu verbinden, da es jetzt klappt würde Ich mich gerne mal mit jemand treffen.

Antwort #2, 02. März 2014 um 20:41 von _ACWW-FAN_

Oh je was Wi-Fi angeht weiß ich nicht besonders viel... Ich muss erst mal schauen wie das alles funktioniert aber wenn ichs hin bekommen wieso nicht?

Antwort #3, 03. März 2014 um 15:22 von Lila-Lolli

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ok :) Sag bescheid wenn du es hinbekommen hast ;)

Antwort #4, 03. März 2014 um 22:48 von _ACWW-FAN_

Hey ich hab dir eine PN geschickt wäre nett wenn du mir mal zurück schreibst

Antwort #5, 12. März 2014 um 17:01 von Lila-Lolli

Hey, Ne Ich habe keine PN bekommen :)

Antwort #6, 13. März 2014 um 12:15 von _ACWW-FAN_

Ich schick dir einfach mal eine PN dadrauf kannst du dann ja Antworten :)

Antwort #7, 13. März 2014 um 12:17 von _ACWW-FAN_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)