ist dieses team gut? (Pokemon Schwarz 2)

ich wollte mal fragen ob jemand mir für dieses team verbesserungsvorschläge hat :

bissbark:donnerzahn,knirscher,kraftschub,eiszahn
matrifol:laubklinge,schwerttanz,kreuzschere,?
swaroness:fliegen, surfer,ruheort,orkan
flampivian:hammerarm,hitzekoller,fuchtler,...
rabigator:drachenrute,erdbeben,steinhagel...
(kobalium:?...)

Frage gestellt am 02. März 2014 um 18:11 von ho-oh343

2 Antworten

Ich finde,deine Pokemon sollten folgende Attacken können:

Bissbark: Knirscher,Eiszahn,Stärke,Gigastoß
Matrifol: Laubklinge,Kreuzschere,Schlitzer,Gifthieb
Swaroness: Fliegen,Surfer,Ruheort,Aero.Ass
Flampivian:Feuerschlag,Hammerarm,Flammenblitz,
Erdbeben
Rabigator: Knirscher,Wutanfall,Schaufler,Erdbeben
Kobalium: Sanctoklinge,Nahkampf,Eisenschädel,Gigastoß

Das ist meine Meinung zu den Pokemon,und die Attacken,die ich persöhnlich verwenden würde. Aber ich hoffe,das ich dir helfen konnte.

Antwort #1, 04. März 2014 um 17:21 von XxJulianXx94

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
habe jetzt schon das spiel mit diesem team durchgespielt(das1.te team war nur ein plan)

bissbark:eiszahn,schaufler,kraftschub,knirscher
ramoth:falterreigen,hitzewelle,käfergebrumm,
giefthieb
swaroness:fliegen,surfer,ruheort,luftschnitt
virdium:sanctoklinge,laubklinge,schwerttanz,aero ass

mit diesem team hat man gegen jeden typen etwas:

wasser:virdium
pflanze:ramoth
feuer:swaroness
flug:bissbark(eiszahn)
elektro:bissbark(schaufler)
eis:ramoth
kampf:swaroness
stahl:virdium...
boden:virdium...
drache:bissbark(eiszahn)
geist:bissbark(knirscher)
gestein:virdium
gift:bissbark(schaufler)
käfer:ramoth
normal:virdium
...

Antwort #2, 04. März 2014 um 18:46 von ho-oh343

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)