Bitte schnelle Hilfe! :O (Starbound)

Hey, mein Starbound geht nicht mehr... Ich habe das Spiel bei Steam und wenn ich in Hauptmenü bin und auf meinen Charakter klicke bleibt das Spiel für eine bis zwei Sekunden hängen uns es Stürzt ab.
in OpenGL und normal schon versucht nichts funktioniert. -.-
Ich hab das Spiel neu installiert und nichts Passiert. WICHTIG ist mir nur das mein Spielstand nicht verloren geht. Den Server kann ich auch nicht starten und wenn ich de "SPIELDATEN ÜBERPRÜFE"
Kommt nur die Meldung das diese erfolgreich überprüft wurden.

Bitte, bitte helft mir.

Frage gestellt am 02. März 2014 um 19:23 von SgtShawn

2 Antworten

Schon mal versucht einen neuen Char an zu legen um zu sehen ob dein Char nicht defekt ist ?
Du sagtest du hast das Spiel neu Installiert, müsste das nicht den Player Ordner überschreiben was die folge hat das alle chars weg sind ?

Da deine Angaben sehr mau sind bezüglich BS-System und Hardware, einfach mal das übliche Testen.
Treiber aktualisieren, schauen was im Hintergrund so läuft, Registrie auf Fehler prüfen. Hinweis: Das letzte Update hat viele Fehler zur folge meist sind sachen weg ! Möglich hier auch das dein Char beschädigt wurde, weiß nicht wann du zuletzt gespielt hast.

Antwort #1, 02. März 2014 um 22:47 von Philldriver

Dieses Video zu Starbound schon gesehen?
Ich habe alles gelöscht einen neuen Charakter angefangen und nix ging vorher ging alles 120 fps
vllt sollte ich aufs nächste update warten

Antwort #2, 03. März 2014 um 01:08 von SgtShawn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starbound

Starbound

Starbound
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starbound (Übersicht)