Ehemann betrügt seine Frau, aber die will es nicht wahrhaben... (Sims 2)

Hallo, also es klingt jetzt iwie bescheuert aber ich habe eine neue Familie erstellt, wo ich wollte, dass der Vater die Mutter betrügt und diese dann als Alleinerziehende weiterlebt.
Nun hat der Vater schon eine Affäre und auch mit der anderen Frau ein Techtelmechtel VOR den Augen seiner Ehefrau gehabt, aber sie war weder wütend noch hat sie ihm eine gescheuert oder dergleichen, also die sonst gewohnte Reaktion blieb aus.
Als er dann vor ihren Augen mit der anderen Frau rumgeknutscht hat, hat sie auch nicht reagiert und einfach ganz normal ihr gemeinsames Baby gewickelt.
Die einzige Person, die den Betrug irgendwie mitbekommt, ist die Teenagertochter und die ist sauer auf die Affäre.
Hatte das jemand schon von euch? Und wenn ja, was is los mit der Ehefrau? Die müsste doch eigentlich rasend vor Wut sein. ^^

Frage gestellt am 02. März 2014 um 19:26 von Lena2603

3 Antworten

Entweder is das ein Bug oder der is das einfach schei0 Egal :D

Antwort #1, 03. März 2014 um 00:27 von JUST-CAUSE-2

Schau dir vielleicht die Beziehung von Mutter-Vater, Vater-Mutter an. Vielleicht empfindet sie ja nichts mehr für ihn :D

Antwort #2, 05. März 2014 um 13:37 von Nicoca96

Hallo, danke für die Antworten!
Es lag nicht an der Beziehung der beiden, ich glaub das war wirklich ein Bug.
Nachdem sie nämlich in ein anderes Haus gezogen sind, hat sie ihn voll fertig gemacht und eine geklatscht.^^

Antwort #3, 05. März 2014 um 14:38 von Lena2603

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)