Ich weiß nicht ? (ESOTU)

Hey Leute ich weiß nicht ob ich mir das spiel holln soll oder nicht. es ist zwar n voll geiles spiel aber man muss halt 13 Euro pro Monat zahln und wenn mann dann mal weniger spielt ist das scheiße.

Also was würdet ihr sagen ?

Frage gestellt am 02. März 2014 um 20:50 von MaxiB94

8 Antworten

Also, Ich habe mir die Beta geholt und es ist über meinen Erwartungen
Klar das Bezahlmodell ist blöd aber ich glaube es lohnt sich

Antwort #1, 02. März 2014 um 22:10 von Merkey

warum, ist denn das Bezahlmodel blöd ein, Abomodell ist tausendmal besser als diese ganze Free2Play Scheiße ! Bestes beispiel SWTOR: ohne F2P war es viel besser vorallem waren da nicht so viele kiddis unterwegs wie es jetzt der fall ist.

wer, die Beta zockt der weiß das, das ein sehr gutes spiel wird und wer, sie nicht spielt kann ich ja Previews ansehen und sich selber ein urteil bilden oder halt bis zum Erscheinen am 4.4.2014 warten und Tests abwarten.

Ich, finde für ein gutes Online Rollenspiel wie TESO sind 13€ im Monat fähr und gerecht auch wenn man etwas weniger spielt und man, muss ja kein 10st. oder so davor sitzen damit es sich lohnt.

Antwort #2, 03. März 2014 um 02:44 von Dark_SSJ2

Dark_SSJ2

Wer lieber bezahlt als etwas kostenlos zu bekommen, den kann man auch nur gratulieren. ^^

Ich und viele andere der Spielergemeinde da draußen haben es halt lieber, wenn man ein mal (auch etwas mehr) für ein Spiel bezahlt und es dann halt für immer kostenfrei hat. Aber ein Abo im Monat bezahlen, und dann auch noch 13€ ist etwas krass. Da habe lieber 20% von den Kiddies die ich höchstens 1mal pro Tag sehe.

Antwort #3, 03. März 2014 um 13:57 von RuddiLove

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
ich spiel auch die beta und mir gefallts sehr gut !

Danke leute ich holls mir glaub schon

Antwort #4, 03. März 2014 um 18:36 von MaxiB94

@Dark_Ssj2
Ich habe nie behauptet dass F2P besser ist als Abo oder Vollpreisspiele.
Wie mich Leute nur missverstehen...

Antwort #5, 03. März 2014 um 19:54 von Merkey

das, Problem ist aber auch das die leute immer alles umsonst haben wollen und bloß nix für etwas bezahlen und, dann regen sich die meisten auch noch auf wenn sie als F2P spieler benachteiligt werden wie zb. weniger XP sammeln weniger quickslots usw.

@RuddiLove:es, ist oder war immer gang und gebe bei Online-Rollenspielen ne Monatliche gebühr zu zahlen(zummindest bei denn besseren ihres Gener`s) schließlich wollen die Entwickler ja auch Geld an denn spielen verdienen und wenn das Game gut ist zahl ich gerne.

PS:es, sind nicht nur die Kiddis die nerven sondern auch das F2P benachteiligt wir im gegensatz zum Abo und desswegen finde ich das wenn ein ein Game auf F2P umgestellt wir scheiße wegen ingame shop usw. aber gut, jedem das seine und, KOSTENLOS IST NICHT IMMER UMSONST !

@Merkey:sorry, da hab ich wohl etwas voreilig geschrieben hatte verstanden das du auch F2P bevorzugst.

Antwort #6, 03. März 2014 um 21:40 von Dark_SSJ2

stimme ich zu in maestia (f2p MMORPG) kann man nur mit geld größere taschen bekommen und im lager ist nur wenig platz.

da hab ich lieber ein p2p spiel wo es sowas nicht gibt

Antwort #7, 04. März 2014 um 08:07 von Gaara23

du kannst nachdem du das spiel gekauft hast 1 monat gratis spielen und danach musst du immer vor dem monat schon bezahlen und wenn du halt nicht bezahlst kannst du halt auch nicht spielen:D

Antwort #8, 05. März 2014 um 19:58 von MinecraftNolan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)