Rote Auto (GTA 5)

Hallo wo ist das rote Auto wenn ich das Haus verlasse

Frage gestellt am 02. März 2014 um 22:25 von D3adly_Angel

11 Antworten

lol was stimmt mit dir nicht

Antwort #1, 02. März 2014 um 23:32 von xtream7

Bei deiner Mama!

Antwort #2, 02. März 2014 um 23:40 von DrSnippet

Was für ein rotes auto meinst du? Es gibt 100 Autos

Antwort #3, 03. März 2014 um 02:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Vielleicht meint er den temporären Wagen von Michael im Einzelspieler Modus (Declasse Premier), oder Trevors Jeep (Bodhi), oder er hat schwer einen gebechert.

Die Karren stehen entweder auf Michaels auffahrt oder an der Strasse und bei Trevor das selbe.

Antwort #4, 03. März 2014 um 11:19 von gelöschter User

hallo ja ich meine das rote bmm auto wo von michael gefahren wird mit dem dem sohn gerettet in dem dem auto hat ich mich sehr wohl gefühlt jetzt ist es nicht mehr da

Antwort #5, 03. März 2014 um 12:46 von D3adly_Angel

Das ist manchmal weg war bei mir auch so wenn ich es gebraucht hab

Antwort #6, 03. März 2014 um 12:48 von NoBullshit

Michaels sohn "klaut" das auto doch, wenn ich mich recht erinner?!

Antwort #7, 03. März 2014 um 13:05 von SlevinK

gibt es das auto sonrtwo in der stadt irgendwo mit cabrio? normal schon oder? oder kann man es auf diese hompage kaufen? normal schon oder? spiel (sp) ist cool übrigens findet ihr nicht auch, aber der rote auto hat miq sehr guj gefallen habe mich darin sofort wohl gefühlt

Antwort #8, 03. März 2014 um 13:56 von D3adly_Angel

Wenn man sich wieder mit Familie zusammen getan hat spawned der rote Sentinel Cabrio wieder, und wenn man diesen tuned mit Michael dann bleibt der für immer so. Das selbe gilt für Traceys Weeny Issi.

Antwort #9, 03. März 2014 um 14:08 von gelöschter User

alles klar danke ich werde den auto heute abend suchen oder vielleicht bringt es wieder zurück danke

Antwort #10, 03. März 2014 um 14:16 von D3adly_Angel

Die Autos von Amanda und Tracey stehen immer auf der Auffahrt von Michaels Anwesen. Also wenn die Autos da nicht stehen werden irgentwann da stehen musst aber sicher sein das Michael mit seiner Familie zusammen ist weil in der Story passiert ja etwas bestimmtes. Und manchmal stehen die Autos nicht da weil halt die jeweilige Person damit unterwegs ist oder in reparatur ist oderso.

Antwort #11, 03. März 2014 um 14:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)