Gibt es die noch? (AC 3 - Washington Edition)

Ich wollte mir AC3 evtl noch für PS3 holen, wollte aber dann die washington edi haben, kann sie nur nirgends mehr finden.
Im internet wollte ich es nicht so gerne bestellen, weil ich bei nem anderen spiel die erfahrung gemacht habe, dass der freischaltcode, der dem spiel beilag, nicht gültig war, trotz neuware

Frage gestellt am 02. März 2014 um 23:09 von Chibi-Lina

2 Antworten

normal kannst du es bei Medimarkt bestellen lassen
sonst halt bei Amazon für 47,60€ oder beim Gameshop nach schaun

Antwort #1, 03. März 2014 um 12:12 von x666x

bei mediamarkt habe ich schon nachgefragt und die antwort erhalten, dass es sich um eine limitierte auflage handelte. nichts mehr da = gibt's nicht mehr.

naja und zu internetkäufen habe ich oben bereits etwas gesagt.
und gamestop hat es wenn dann nur als gebrauchtware und ich nehme doch wohl stark an, dass man die zusatzinhalte nur über einen PSN-code freischalten hat, der wohl bereits benutzt sein dürfte.

Antwort #2, 03. März 2014 um 21:26 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3 - Washington Edition

AC 3 - Washington Edition

Assassin's Creed 3 - Washington Edition spieletipps meint: Die Washington Edition enthält das Hauptspiel und alle Zusatzinhalte. Für alle Assassinen, die das komplette Connor-Paket wollen.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 3 - Washington Edition (Übersicht)