Frau verschwunden (Skyrim)

Hey
Ich habe mir das DLC zum Häuser bauen gekauft, habe die Häuser gebaut und bin schon vor einer Weile mit meiner Frau und den beiden Kindern in das Haus bei Falkenring gezogen.
Mein Problem ist; ich bin nach einer Weile wieder hin, gehe rein und finde meine Frau niergends. Habe auch dran gedacht ob sie vllt von den Banditen die manchmal kommen getötet wurde, habe aber niergendwo eine Leiche gefunden. Vllt ein Bug? Hatte noch wer das Problem?

Frage gestellt am 03. März 2014 um 00:58 von Trigger8456

5 Antworten

Hat ich auch mal, kenne aber auch keine Lösung führ :/ letzen Spielstand laden auf dem sie noch da wahr währe das einzige was mir spontan einfällt.

Antwort #1, 03. März 2014 um 08:20 von DrSnippet

Ist ziemlich lange her, da ich eine ganze Weile nach Sachen gesucht habe :/
Aber danke

Antwort #2, 03. März 2014 um 17:38 von Trigger8456

Hast du eine Nachricht, dass sie entführt wurde? Soll ja vorkommen.
Sonst schau mal da, wo sie vor der Hochzeit gewohnt hat, manchmal sollen die Ehepartner einfach nach 'Hause' gehen (wie im richtigen Leben, wenn sie nach nem Streit zu ihrer Mutter fährt^^)
Hast du versucht irgendwo anders 24 Stunden zu warten, vlt taucht sie ja wieder auf?
Du könntest mit Konsolenkommando player.moveto <ID> versuchen zu ihr zu kommen.

Antwort #3, 03. März 2014 um 20:09 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn du Dawnguard hast kann es sein, dass ein vampirmeister sie entführt;)

Antwort #4, 03. März 2014 um 21:21 von soeren12

Danke an euch für die schnelle und gute Hilfe :)
Dawnguard hab ich leider noch nicht. Und ich habe auch keinen Brief gekriegt das sie entführt wurde.
Aber ich habe sie grade wiedergefunden. In einer Festung in der Gewalt vom Banditenanführer Ghunzul. Dieser W*** ;) :D
Ich wusste nicht mal das die auch entführt werden kann.
Danke :)

Antwort #5, 04. März 2014 um 15:35 von Trigger8456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)