China Rätsel [Woche 5] (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Kurz: Kennt jemand die Antwort auf das Rätsel, welches man übersetzen musste?
Ich komem da gerade nicht weiter. War beim Antiquitätenhändler, habe Ginger gefunden, Rätsel wurde übersetzt und jetzt? In meinen Zielen steht, ich soll es lösen, aber ich habe keinen Schimmer, was es bedeuten soll.
Freue mich über eine Erklärung!

Frage gestellt am 03. März 2014 um 10:17 von FlummiMaus

2 Antworten

EDIT: Es ist Woche sechs, sorry! :D

Und ich habe das Rätsel mal aufgeschrieben:

"Die bunte Gabe auf seinem wiedererrichteten Thron befreit den Mast der Träume und führt den Suchenden an das Bett des schlummernden Kleinods."

Antwort #1, 03. März 2014 um 17:06 von FlummiMaus

Du musst zu Miguel, der kann dir das Gedicht erklären. Akademie nach rechts verlassen, den Weg eine Weile folgen und die nächste Weggabelung links nehmen. Da kommst du zu dem kleinen Fluß, wo du auch damals einen Teil der Karte gefunden hast. Da ist Miguel. Dem zeigst du das Gedicht.


Ansonsten hier Komplettlösung von China:
http://www.spieletipps.de/pc/abenteuer-auf-dem-...

Antwort #2, 03. März 2014 um 18:38 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)