Noch ein Problem... (New Leaf)

Ich hab Standby gemacht und dann hat meine Schwester mich im Online und Lokal-Modus besucht. Danach hab ich sie im Lokal und Online besucht. Die hatte auch Stabdby. Warum wird ihr Haus nicht mehr geupdatet (im Musterdorf)?

Frage gestellt am 03. März 2014 um 10:24 von ShadowLink3

10 Antworten

Ich dachte, für's Musterdorf müssten beide gleichzeitig ins Standby?

Antwort #1, 03. März 2014 um 10:25 von Incallidus

Ihr müsst beide gleichzeitig im Standby-Modus sein, bis bei beiden 3ds das grüne Licht aufleuchtet.

Antwort #2, 03. März 2014 um 11:25 von Fey01

Wenn du in einem W-Lan Netzwerk bist, ist Streetpass nicht aktiviert.

Antwort #3, 03. März 2014 um 11:59 von Distjubo

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Streetpass ist auch im W-lan Netzwerk aktiviert.

Antwort #4, 03. März 2014 um 15:48 von salia24

Also wie jetzt? Wenn meine Schwester mich im Lokal-Modus besucht, müssen wir BEIDE dann Stand-By?

Antwort #5, 04. März 2014 um 17:30 von ShadowLink3

ne, ihr müsst das Spiel nicht mal anhaben. Einfach in beide in Standby gehen und abwarten, bis die anzeige grün leuchtet.

Antwort #6, 05. März 2014 um 10:12 von Incallidus

Wie lange denn genau? Stundenlang? Ich warte schon seit mehr als 10 Minuten und immer noch nichts Grünes...

Antwort #7, 07. März 2014 um 15:13 von ShadowLink3

Dann kannst du´s vergessen.

Antwort #8, 07. März 2014 um 17:03 von Distjubo

Eben, denke ich auch...

Antwort #9, 07. März 2014 um 19:29 von ShadowLink3

Ist das vielleicht wegen Zeitreisen?

Antwort #10, 02. April 2014 um 06:57 von ShadowLink3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)