Mars-siegel (FF X)

Darf ich mich von Biltzen treffen lassen?

Frage gestellt am 03. März 2014 um 10:51 von wakar21

8 Antworten

Nein, du musst 200 Blitzen ausweichen OHNE getroffen zu werden und OHNE zu speichern...

Wirst du getroffen oder speicherst du ab beginnt der Zähler wieder bei 0

Antwort #1, 03. März 2014 um 11:26 von Gsus

Verdammt:(

Antwort #2, 03. März 2014 um 11:42 von wakar21

Japp, das ist neben der Schmetterlingsjagd das absolut nervigste Siegel und obwohl ich normal ziemlich alles andere hab, diese beiden Dinger hab ich liegen lassen ^^

Spiele eh nie mit Lulu...

Et is ein Leid... 140.. ... ..141... .. 142 ... .. ZONG... ... 1... 2...

echt ätzend :)

Antwort #3, 05. März 2014 um 08:44 von Gsus

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich hänge grade beim dem verdammten "Fang-Fang Chocobo". Ich bekomme die Zeit nicht auf 0:00:00. Tipps kann man da wahrscheinlich keine so richtig geben, nehme ich an ?

Ach ja und die sch*** Blitze schaffe ich auch nicht ^^

Antwort #4, 20. April 2014 um 13:45 von X_Fighter

Schwer... Auf jeden Fall rechts bleiben beim Start sonst drängelt die dich ab und sammelt die ersten alle sein... Rest ist gut laufen und viel viel Glück... Denn die Vögel kommen gern mal kurz vor Schluss oder generell sehr plötzlich

Antwort #5, 20. April 2014 um 13:49 von Gsus

Ja diese verdammten Vögel. Meine Bestzeit ist bisher 0:00:07...

Antwort #6, 20. April 2014 um 13:51 von X_Fighter

Mein war mal 0:00:02 :/ hilft aber nix... Ach irgendwann läuft es mal richtig gut und es passt... Nicht aufgeben irgendwann sind die Ballons super und die Vögel lassen dich fast in Ruhe :-)

Antwort #7, 20. April 2014 um 15:09 von Gsus

Hoffentlich ^^

Antwort #8, 20. April 2014 um 15:11 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)