Wieso geht das nicht? (Pokemon Y)

Hallo ich habe 2.Fragen (Das würde dann euch Pokeprofis betreffen) Und zwar es gibt ja die chance und zwar das man mit dem Fantomknoten ja bei einer Zucht 5 DvS veerben kann und jetzt habe icb Probleme und zwar Habe ich 2 Omots und sie haben ung. 2 DvS auf 31 (Alle beide haben 2 DvS 31) Und ich geb einen den Fantomknoten und den anderen Ewigstein aber nur das Problem ich kriege nur dann Bluzuks mit endweder 2 DvS oder sogar nur 1 DvS? Muss jetzt ein Pokemon 5 DvS haben damit er auch 5 DvS veerben kann oder wie ist das? 2.Frage:Hat vlt. Jemand ein Ditto mit 6 oder 5 DvS (Allgemein hat vlt. jemand ein Ditto in der Safari?) wenn irgennd einer ein Ditto hat kann er vlt. Tauschen? Ich kann euch Legendere Pokemans (Sorry der musste sein) Geben alle Lvl.100. Hoffentlich könnt ihr mir Helfen MFG. Julian :)

Frage gestellt am 03. März 2014 um 13:41 von Suchtiii115

4 Antworten

die erste sache, die du bei der zucht brauchst, ist ersteinmal gedult, ich weiß ja nicht, wieviele eier du schon hast...

Antwort #1, 03. März 2014 um 14:18 von Wuhu-Bergland

und du kannst auch nicht erwarten, dass ein kind 5dv hat, wenn die eltern nur 4 zusammen haben ;)

Antwort #2, 03. März 2014 um 14:22 von Wuhu-Bergland

Zur ersten Sache: (Ich mache mal ein Beispiel; KP / ANGRIFF / VERTEIDIGUNG / SP.ANGRIFF / SP. VERT. / INITIATIVE

Omot 1 hat folgende DV's:

5 / 4 / 31 / 17 / 31 / 10

Omot 2 hat folgende DV's:

31 / 10 / 3 / 2 / 0 / 31

Eines trägt Fatumknoten, dann wird ein EI zB so aussehen:

5 / 10 / 31 / 3 / 9 / 10

Du hast Recht, es werden 5 DV's geerbt, aber welche, entscheidet der Zufall. Mit sehr hohem Glück kann es so aussehen:

31 / x / 31 / 17 / 31 / 31

Antwort #3, 03. März 2014 um 14:27 von SuperCelebi

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Der Fatumknoten vererbt 5 DV's von den Eltern, welche das sind bleibt dem Zufall überlassen...
Es muss nicht sein, dass die 31er Werte übertragen werden, das hängt vom Glück/ Zufall ab.

Antwort #4, 03. März 2014 um 15:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)