Hilfe bei Community Herausforderung (AC 4)

Hey

Hätte ne frage bezüglich den community herausforderungen:
Man kriegt ja belohungen durch diese herausforderung, wenn man eine erfolgreich beendet

So mir fehlen nun nur noch die entdecker montur, el implutos steuerrad und eine pistole (sry namen vergessen :D )
aber es tauchen keine community herausforderungen auf...
Wie kann ich diese jetzt bekommen ?

Freu mich auf antworten

Frage gestellt am 03. März 2014 um 13:50 von Fantalover12

7 Antworten

Geduld haben und abwarten, bis wieder welche erscheinen ;)
Am besten einfach mal bei jeder Gelegenheit, das Spiel starten und schauen, ob im Moment eine Herausforderung läuft. Am günstigsten ist es, jedes Wochenende zu gucken, ob da was am laufen ist oder wenn es geht, jeden Tag. Anders kann ich dir sonst nicht helfen :)

Antwort #1, 03. März 2014 um 14:59 von Marco721

Aber ist doch doof, wenn man sich das spiel später geholt hat und es diese community herausforderung dann möglicherweise nicht mehr gibt, dann können perfektionisten ( wie ich )
ja diese drei sachen nicht bekommen und vor allem kann man dann auch nicht seine datenbank vervollständigen...

Antwort #2, 03. März 2014 um 16:50 von Fantalover12

Die Herausforderungen werden immer vorhanden sein, zumindest, bis der nächste AC-Teil erscheint. Also am Wochenende vor Karneval war noch eine Community Herausforderung aktiv. Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass keine Herausforderungen mehr laufen werden ;)
Worum ich mir eher Sorgen machen würde sind Auffindungen der königlichen Konvois etc. die auch für das Vervollständigen der Datenbank benötigt werden, falls du diese noch nicht gefunden haben solltest, da diese eine große Seltenheit sind (ist bei mir der Fall) .

Antwort #3, 03. März 2014 um 19:54 von Marco721

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich hab jetzt mal eine neue story bekommen und hab plötzlich die meldungen bekommen, dass die community herausforderung erfolgreich war und dass ich belohnungen bekomme, obwohl keine community herausforderung angezeigt wurde. Aber ich hab nur die belohnung bekommen, die ich schon bei meinem anderen Spielstand schon hab.

Antwort #4, 04. März 2014 um 15:40 von Fantalover12

Die Meldung, dass man eine Herausfordung abgeschlossen hat, kommt meistens paar Tage nachdem man sie erledigt hat.

Antwort #5, 04. März 2014 um 17:44 von Marco721

Ja aber ich mit dm Spielstand nie an einer herausforderung teilgenommen xD

Ach egal:)
Td danke für deine hilfe ^^

Antwort #6, 05. März 2014 um 10:17 von Fantalover12

Achso xD

Ja kein Problem hab ich gern gemacht :D

Antwort #7, 05. März 2014 um 17:19 von Marco721

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)