Anglerfisch? (Rogue Galaxy)

Hallo an alle, habe nach Jahren mal wieder das gute alte Spiel herausgekramt und es macht immer noch Spaß, wie ich feststellen konnte. Bin immer noch dabei, meine Jägerliste zu komplettieren.
Meine Frage nun: Ist es irgendjemandem von euch schon tatsächlich einmal gelungen, auf dem Planeten Allistia zwanzig (!) von diesen Anglerfischen zu jagen? Es gibt ja in dieser Liste tatsächlich so einige Beute, die äußerst selten auftaucht, und wo ich echt STUNDEN zugebracht habe, um davon 20 oder 30 zu jagen. Aber diesen Anglerfisch sehe ich nicht einmal! Irgendwie taucht er plötzlich in meiner Liste auf, wo ich dann verwundert feststelle, daß ich einen erledigt haben muß. Ist mir aber nie aufgefallen, so daß ich nicht mal weiß, wann und an welcher Stelle das gewesen sein soll. Also, hat einer von Euch schon mal dieses Wunder vollbracht? Der Fisch sieht übrigens so aus, wie ein Laternenfisch...

Frage gestellt am 03. März 2014 um 14:29 von Spielemutti

1 Antwort

Die Antwort kommt spät aber ich habe die Liste vervollständigt. Den Fisch kann man ganz gut in der Nähe jagen, wo die Cutscene stattfindet und man von den Fischen überfallen wird. Das müsste in der Nähe des zweiten Teleporters vor dem Labor sein. Die sind aber da auch noch recht selten.

Antwort #1, 11. April 2015 um 14:08 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)