Dieb oder doch Nekromant (Guild Wars 2)

Der Krieger ist nich meine klasse da überlege ich was ich mache dieb oder Nekromant könntet ihr mir noch mal vor und nachteile auflisten und was im pve und pvp eine gute klasse ist und welche da vor und nachteile sind bin eher so ein spieler der bei mobs net so lange braucht beim schaden austeilen und schaden einstecken

MFG

Frage gestellt am 03. März 2014 um 15:27 von Execute24

4 Antworten

1. Der Nekromant ist, sofern man auf höherem Niveau spielt, im PvE einfach nur nutzlos. Er hat nichts, was einer Gruppe helfen könnte.
Im PvP dagegen ist er äußerst mächtig, da er gute Zustandskontrolle besitzt.
2. Der Dieb verursacht guten Schaden, sodass er auch im PvE diesen Nutzen kann. Aber auch er bringt wenig für die Gruppe, aber mehr als der Nekro.
Im PvP ist der Dieb besonders gut darin Anfänger zu klatschen, die nichts gegen seine vielen Tarnungen tun können. Spielst du gegen erfahrene Leute, ist der Dieb schwierig zu nutzen, aber durchaus möglich.

Im PvE gilt auf höherem Niveau: Schaden ist alles. Rüstung und Leben braucht man nicht, denn es gibt aktive Verteidigung (Ausweichen vor allem). Es gibt nichts, was man nicht ausweichen könnte, man braucht nur Übung.

Allerdings spiele ich nur selten PvP und keinen Dieb. Meine Informationen beziehen sich auf dem, was ich so in Foren aufgeschnappt habe. Beim Nekromanten habe ich dagegen fast 1000 Spielstunden.

Antwort #1, 03. März 2014 um 18:28 von cs24

Ok Danke dir :) ich werde mir dieb machen wiel ich schon eine magier klasse habe

Antwort #2, 03. März 2014 um 19:55 von Execute24

rly? Nekro kann richtig stark im PvE sein...

Antwort #3, 27. April 2014 um 02:47 von BlaBlaBla332

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Laber net die schwächste klasse is nekro schwächer als WALDI ja

Antwort #4, 28. April 2014 um 16:22 von Execute24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)