Team Pokemon :D (Pokemon Heartgold)

Ich führe zurzeit eine Nuzlocke aus habe bis jetzt die Pkmn Iksbat, Skaraborn, Arkani, Kokowei,Tyracroc, welches evoli entwicklung würde am besten in das team passen nachtara oder blitza
? :3

Frage gestellt am 03. März 2014 um 17:15 von OnePeace

3 Antworten

Nachtara ist ein defensives Pokemon. Für die Story möchtest du effektiv Gegner in den Boden stampfen, daher ist Nachtara wenig geeignet.
Blitza dagegen ist nicht nur schnell, sondern auch offensiv gut gerüstet.

Ich würde also Blitza nehmen.

Antwort #1, 03. März 2014 um 18:30 von cs24

Ich bin auch der Meinung dass sich ein Blitza in deinen Team besser macht. Der einzige Nachteil an Blitza ist,dass es durch Levelanstieg nicht so gute Attacken lernen kann. Deshalb solltest du ihn gute TM-Attacken beibringen. Donnerzahn würde ich behalten aber bei Donner solltest du irgendetwas verwenden was die Genauigkeit steigert.

Antwort #2, 04. März 2014 um 17:02 von XxJulianXx94

Ich würde weder Donnerzahn noch Donner verwenden.
Donnerzahn ist physisch und Blitza hat deutlich weniger ANGR als SpezA. Und Regentanz nur für Donner zu nutzen ist zu aufwändig.
Nimm Donnerblitz.

Antwort #3, 04. März 2014 um 18:50 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)