buntschwinge (Pokemon Gold)

Wo kriege ich sie? in Cheats steht das man den Direktor von Dukatia city retten muss.stimmt das?Wenn ja wo ist er?Wenn Nein wie kriegt man sie dann?

Frage gestellt am 06. August 2008 um 13:08 von Spielesammler

1 Antwort

Ja, es ist kein Direktor aber ich habs trotzdem geschrieben. du bekommst im laufe des Spiels die Nahricht(Prof. Lind ruft dich an) dass im Radioturm ein Problem ist. Du musst ganz hoch , da ist ein Betrüger der dir ein Kelleröfner oder so gibt. dann musst du in das kleine Haus neben dem großem Haus das über den schienen liegt. das ist ein Keller wodu ein stück nach unten und dann nach links gehen musst. Geh in die Tür und finde den Direktor. Er gibt dir ein Tür öffner. Dann gehst du wieder in den Radioturm und gehst ins . Stockwerk. Ganz rechts steht ein Gerät, in dem du den öffner stecken kannst. Geh hindurch, besiege alle und dann kommt er zu dir und gibt dir die Buntschwinge

Antwort #1, 06. August 2008 um 16:17 von Ryo11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)