Gold Mitgliedschaft für Online Mode nötig? (Minecraft)

Ich habe Minceraft bereits für PC und Android,und bin am überlegen,ob ich es auch auf XBOX hole,damit ich Online mit nem Klassenkamerad zocken kann.Wollte nur vorher fragen:Braucht man wie bei anderen spielen auch hier Gold Mitgliedschaft,um Online zocken zu können?Und ich habe gehört,es gibt auch einen Offline Co-op.Braucht man für den auch Gold?

Danke im Vorraus,NDragon1412 ;)

Frage gestellt am 03. März 2014 um 18:28 von NDragon1412

3 Antworten

Hi,

Also für den Online CO-OP brauchst du Gold. Ist zwar scheiße, braucht man aber leider.

Für den Offline CO-OP brauchst du natürlich kein Gold, ist ja Offline.

Der Offline Multiplayer ist allerdings Splitscreen und läuft auf nur 1 Konsole. Also müsstest du zu deinem Klassenkameraden oder er zu dir :)

Antwort #1, 03. März 2014 um 20:47 von Iceman211298

Okay,vielen Dank ;)

Dann werd ich's HÖCHSTWAHRSCHEINLICH doch nicht holen,dann könnten wir ja gleich (mit dem Account von nem anderen Freund) aufm PC Online spielen :P

Aber vielen dank für die schnelle Antwort ;)

Antwort #2, 03. März 2014 um 21:48 von NDragon1412

Kein Ding

Antwort #3, 05. März 2014 um 21:18 von Iceman211298

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)