Das Finale- Seelenschutz, Seelendonner und Seelenklinge bringen den Charakter um- Weiß jemand die Lösung dafür? (Morrowind)

Mein Charakter ist ein Argonier, folle Ausrüstung aus Vulkanglas außer Stiefel. Trage den Herzring. Dagoth Ur im ersten Raum begegnet und mit ihm gesprochen und getötet. In die Kammer zum Herzen gegangen. Seelenklinge, Seelendonner und Seelenschutz dabei. Versucht Seelenschutz anzulegen, bringt aber den Charakter um. Bei den anderen Artefakten passiert das gleiche. Was kann ich tun, damit ich nicht von den Artefakten getötet werde? Brauche dringend Hilfe :D

Frage gestellt am 03. März 2014 um 18:55 von Scharik98

5 Antworten

Hast du Seelenschutz auf normalem Weg von Vivec bekommen, oder hast du ihn getötet?

Antwort #1, 04. März 2014 um 22:22 von Valdi

gecheatet

Antwort #2, 07. März 2014 um 12:53 von Scharik98

versuch dann in dem fall mal zu dem letzten Dwemer zu gehen. glaub der Telvanni-Turm wo der drin heißt "Tel-Fyr" oder so.
oder versuchs mal Vivec zu killen und bring den Handschuh den er dabei hat zu besagtem Dwemer.

Antwort #3, 08. März 2014 um 16:51 von Murder_King

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Es gibt zwei Exemplare von Seelenschutz, jeweils für die rechte und linke Hand. Das Exemplar für die rechte Hand ist der, den du normalerweise im Spiel bekommst und dich normal vor Schaden durch Seelenklinge und Seelendonner schützen sollte. Der Handschuh für die linke Hand(, den du bekommst, wenn du Vivec tötest), zieht dir beim ersten Anziehen permanent 200 Lebenspunkte ab. Also schau mal nach, welchen von beiden du hast.

Antwort #4, 08. März 2014 um 17:19 von Valdi

danke für die Antworten Leute.

PS: Ich hatte den linken Handschuh :D

Antwort #5, 09. März 2014 um 11:08 von Scharik98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)