Welches Darkrai ? (Pokemon Y)

hi ich habe heute ein Darkrai und jetzt hab ich 2 auf level 100 aber mein Bro möchte das ich ihm unbedingt eins gebe.Könnt ihr mir sagen welches ich behalten soll ?
Das erste Darkrai ist Wesen : Mutig
dv ist im großen und ganzen akzeptabel liegt bei Verteidigung
Werte :Kp 263
Ang :216
Vert :203
Sp Ang :286
Sp Vert :192
Initi :242
es ist untrainiert auf level 100 und kann raumschlag und zeitenlärm

Das andere Darkrai
Wesen:Lasch
Dv :überdurschnittlich bei initiative und Kp schlecht
Werte :Kp 267
Vert: 225
Sp Ang :323
Sp Vert:186
Initiative : 308
habe ich auf Initiative,Kp und Sp Ang trainiert. Konnte auch raumschlag und zeitenlärm hab die in der Pension nur verlernen lassen

Frage gestellt am 03. März 2014 um 19:52 von Gogeta23

2 Antworten

Ich würde das 2. behalten weil das mehr SP Ang hat und für Darkrai is das nicht schlecht denk ich.

Antwort #1, 03. März 2014 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Nimm das zweite hat mehr sp Angriff und die Initiative ist besser.damit bist besser dran mit schlummerort solltest Du mal damit kämpfen

Antwort #2, 04. März 2014 um 08:09 von Dark_Shadow_1507

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)