Kleine Wertfrage (Pokemon Y)

Huhu ^^
Habe die Starter Flemmli, Glumanda, Bisasam, Endivie, Feurigel, Karnimani und Plinfa und wollte mal wissen ob die beim Tausch (GTS oder normal) was wert sind (vorallem die ab Endivie da man die im Spiel selber nicht bekommt).
Sehe in der GTS welche die dafür Darkrai oder sowas wollen aber das is zu hoch gegriffen, oder? :D
Also kann ich mir jetzt nicht vorstellen dass da wer tauschen würde ^^
Auch wenns mich freuen würde :D
Wollte nur mal nach eurer Meinung fragen was ihr für sowas geben würdet ^^

Frage gestellt am 03. März 2014 um 20:08 von gelöschter User

5 Antworten

Dafür kriegst du maximal andere Pokemon, wirklich wertvoll sind sie auf keinen Fall. Legis sind dafür schon viel zu viel verlangt.

Antwort #1, 03. März 2014 um 20:58 von gelöschter User

Das dachte ich mir ^^
Finde eh die meisten in der GTS haben nen Knall :D
Naja, ich hoffe eig. nur dass ich ein paar gute Pokemon für den Pokedex dafür bekomme ^^

Antwort #2, 03. März 2014 um 21:02 von gelöschter User

Naja ich hab für ein Hydropi ein Giratina bekommen :D

Antwort #3, 03. März 2014 um 21:28 von PokemonFreak1999

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Oha :D na vllt. war derjenige sehr verzweifelt? :D
Da ich immer so ein Glück habe kriege ich wahrscheinlich ein Karpador dafür :P

Antwort #4, 03. März 2014 um 21:37 von gelöschter User

Hehe :P Ich hab mich ja auch sehr gewundert ich hab das eigentlich nur zum Spaß gemacht und dann hab ich wirklich ein Giratina bekommen :D

Antwort #5, 03. März 2014 um 21:52 von PokemonFreak1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)