Immer nur 650.000 AdsH Punkte? (New Leaf)

Ich habe ein kleinen Fehler in meinem Spiel, der mich ziemlich nervt:
Ich habe vor ein paar Monaten das Thema Antik für meine Einrichtung gewählt. Und habe seit ein paar Tagen alle gültigen Räume mit einer antiken Möbelserie ausgestattet. Raum rechts: Royal; Raum links: Rokoko; Raum hinten: Gold; Raum mitte: Prinzessin; Raum oben: Luxus. Mein Haus ist von außen vollkommen in gold, abgesehen von dem Briefkasten. Der ist aber auch Antik.
Trotzdem ist jetzt schon seit Monaten mein Punktestand 650.000. Egal was ich mache. Auch wenn ich alle Möbel rausnehme.
Der AdsH-Futze sagt immer nur "Ah, in case you forgot..." (ich habe das Spiel in englisch) und sagt mir dann immer wieder den gleichen Punktestand..
Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?

Vielen vielen dank im Voraus!

Frage gestellt am 03. März 2014 um 22:43 von (-L-)

6 Antworten

entferne alles aus den Räumen, was nicht zur Serie gehört, also alles an Deko... es darf nur die Möbelserie drin stehen und sonst gar nichts

Antwort #1, 04. März 2014 um 09:19 von Palutena

Okay. Hm, ich versuch's mal. Danke.

Antwort #2, 04. März 2014 um 09:52 von (-L-)

das stimmt was palutena schreibt. wenn du die komplette deko enfernst schießen deine punkte nach oben

Antwort #3, 04. März 2014 um 12:29 von rotticarlo

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Danke! Es hat funktioniert! :D

Antwort #4, 04. März 2014 um 19:34 von (-L-)

Bitte:) und herzlichen Glückwunsch :D

Antwort #5, 04. März 2014 um 19:51 von Palutena

Danke. ^^

Antwort #6, 04. März 2014 um 21:00 von (-L-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)