Jinx Tri Force passive verbuggt? (LoL)

also hier die einzelheiten

ich habe mir überlegt mit Jinx Tri Force aufzubauen wegen den beiden ziemlich guten passives
so da hab ich mir halt ein Build überlegt und es getestet
soweit lief alles in ordnung, über 400 base damage, BotRK und BT Life Steal und so, keine boots wegen Tri Force und PD (ok nur 367 Movement aber halb so schlimm); 65% crit chance, Über 1000 crit damage mit rocket launcher sprich ich war übermächtig ( man bemerke es war ein bot spiel also nur zu testzwecken ^^)

so und dann fiel mir allerdings auf das der mir nach jeder ability nich den passive bonus von Tri Force zeigte, sondern von Sheen

so zur frage: ist das ein bug? ist das doch normal das dort der Sheen buff gezeigt wird aber der Tri Force Buff zählt oder liegt es daran das Jinx ein Marksman ist und es da nicht funzt

letzteres finde ich allerdings unwahrscheinlich, schließlich ist Lucian und Ezreal Tri Force gang und gebe

ich hoffe ja mal das das ein kleiner fehler ist das da Sheen angezeigt wird, Tri Force Jinx gefiel mir nämlich sehr gut und wenn der 200% bonus damage buff von Tri Force kommt wird sie noch heftiger

thx für jede hilfreiche Antwort ^^

Frage gestellt am 04. März 2014 um 00:11 von gelöschter User

11 Antworten

Ähh ich weiß nicht ob es das ist was du meinst aber der sheen buff wird angezeigt weil es keinen "trinity force buff" gibt ?

Antwort #1, 04. März 2014 um 11:27 von SonGokuOrMaybeLeona

Ich glaube er meint den passiven Effekt vom Item "Glanz" (kenne nicht den englischen Begriff)

Antwort #2, 04. März 2014 um 11:35 von GTAEFLC_zocker

Antwort #3, 04. März 2014 um 11:38 von DerpsterReborn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ja statt dem passive von tri force (der 200% Damage passive) zeigt der mir den von Sheen (der zwar den selben Namen hat, jedoch weniger schaden macht)

Antwort #4, 04. März 2014 um 11:47 von gelöschter User

Du weißt schon das Sheen im Triforce ist ?

Antwort #5, 04. März 2014 um 11:49 von Cenkomatic

Vielleicht weil Triforce mehrere Passiven hat? ;)

Antwort #6, 04. März 2014 um 12:32 von powerhydropi

Ja schon er zeigt mir ja auch den rage passive aber da wo er ja die buffs anzeigt (baronbuff und so) kommt dann das Sheen Icon wenn ich mit der W oder so treffe obwohl ich Sheen nit habe sondern schon Tri Force

Und ja Sheen ist Bestandteil von Tri Force, das wusste ich bereits

Sagt mir doch jetz ob das normal ist oder nicht, ich weiß jetzt nämlich immer noch nicht ob er mir den passive von tri force oder doch nur von Sheen gibt :D

Antwort #7, 04. März 2014 um 12:40 von gelöschter User

Ist normal.

Antwort #8, 04. März 2014 um 12:43 von powerhydropi

Danke, war voll verwirrt deswegen ^^

Antwort #9, 04. März 2014 um 13:06 von gelöschter User

Moment mal.Sheen ist Glanz in Englisch?Hahahahhaha ich hab gedacht du meinst Shen´s passive -.- hahahahahah

Antwort #10, 04. März 2014 um 16:15 von GTAEFLC_zocker

Die Passiv von Sheen heißt "Spellblade", welches halt das Symbol von Sheen in der Buffleiste hat und da Riot vor einiger Zeit das System eingeführt hat, gleiche passive Effekte mit dem selben Namen zu benennen bekommen andere Effekte mit diesem Namen entsprechend natürlich auch das gleiche Bild, wenn auch die Werte nicht unbedingt übereinstimmen.

Gleiches gilt natürlich auch für viele andere Items und falls einem dann doch mal was auffällt, dann am besten mal im Forum schauen, denn da findet man sowas häufig recht schnell

Antwort #11, 04. März 2014 um 18:49 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)