Muss man Teil 1 und 2 gespielt haben? (Infamous 3)

Jetzt mal an alle Hardcore Infamous kenner, muss man wirklich die ersten 2 Teile gespielt haben um mit der Story vertraut zu werden? Ich habe mir vor kurzem im schnell durchlauf Lets Plays von Teil 1 und 2 angesehen, habe aber nicht alles behalten. Kann mir einer die wichtigsten Punkte aufsagen die ich über die Teile wissen muss um in Second Son ansatzweise zuwissen was abgeht?

Frage gestellt am 04. März 2014 um 02:59 von Sonny3592

2 Antworten

Ne musst du nicht. Dir wird die story höchstwahrscheinlich am anfang des 3. Teil sowieso nochmal erzählt. Das ist ja jetzt ne ganz andere Story mit einem neuem Charakter und neuen kräften. Ich sags dir mal so in den ersten beiden teilen spielst du den gleichen Charakter der am Ende des 2. Teils stirbt :D. Da gibts zwar noch ein paar Hintergründe aber das wird dir während du den 3. Teil zockst schon auffallen.

Antwort #1, 04. März 2014 um 17:41 von Stroe95

Dieses Video zu Infamous 3 schon gesehen?
Ich zocke es gerade.komplett neue story und Charakter

Antwort #2, 18. März 2014 um 20:12 von CleanerBVB09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous 3

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 3 (Übersicht)