Trophäen: Herausforderung angenommen (Borderlands 2)

Hallo leute,
kann mir jemand sagen welche Herausfoderungen es bei Shotgun und Raketenwerfer alles gibt?
Mir fehlen nemlich nur noch zwei Herausfordeungen für die Trophäe aber gerade die
beiden habe ich noch nicht entdeckt. Und muss man Jimmy Jenkins auch wenigstens
einmal für die Trophäe getötet haben?

Danke schon mal im vorraus für die antworten :)

Frage gestellt am 04. März 2014 um 10:54 von Archimedes10j

6 Antworten

Jenkins gehört einmal dazu
Bei der Shotgun musst du die Herausforderung "schön weit aufmachen" abschließen um eine neue frei zuschalten, heißt, ganz nah jemanden mit der Shotgun killen
Beim racketenwerfer bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ich glaube es waren direkte Treffer
Am besten schaust mal bei ps3 trophy

Antwort #1, 04. März 2014 um 11:44 von Harkai

Danke dir das hilft mir sehr :)
Bei ps3 trophy habe ich allerdings
schon nachgesehen das steht nichts.

Antwort #2, 04. März 2014 um 11:57 von Archimedes10j

hi

doch hier steht alles ;-)
http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/9999...

greetz

Antwort #3, 04. März 2014 um 12:46 von ps2fan

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Oh wow vielen Dank die Seite kannte ich noch gar nicht :)

Antwort #4, 04. März 2014 um 13:28 von Archimedes10j

wichtig ist auch noch das die Herausforderungen für 1 Char gelten und nicht über mehrere verteilt,solltest also das alles bei einem fertig machen um die Trophy zu bekommen,was am längsten dauern wird ist die Shotgun Herausforderung ''schön weit aufmachen'' und bei Raketenwerfer ''Plitsch Platsch'' die halt komplett fertig haben um die anderen freizuschalten.kann man alles im normal Modus machen geht bischen schneller

Antwort #5, 04. März 2014 um 18:32 von Renegat-zwei

Danke das wusste ich zwar schon, das mit dem einen Char, aber trotzdem
vielen dank für die schnelle und hilfreiche antwort :)

Antwort #6, 04. März 2014 um 20:02 von Archimedes10j

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)