Lohnt sich das Game? (Two Worlds)

hi ich wollte endlich mal wieda ein gutes Rollenspiele zoqqen nachdem mir oblivion zum hals raushängt^^ is das ähnlich wie oblivion ? und warum muss an das aktivieren? thx im vorraus

Frage gestellt am 06. August 2008 um 13:19 von FtotheN

4 Antworten

also ob das so is wie oblivion weiß ich nicht
und das aktivieren ist ganz einfach,machst du das nicht kannst du nur die demo spielen

aber ich würds mir kaufen
wenn ichs nicht schon hätt

Antwort #1, 06. August 2008 um 18:21 von boly

ich weiß nicht... der singleplayer ist ziemlich einfach, und manche stellen sind einfach deppert langweilig...

aber alles in allem lohnt es sich

Antwort #2, 07. August 2008 um 16:15 von Harlequin

ok werds mir überlegen^^ danke euch beiden.

Antwort #3, 07. August 2008 um 19:03 von FtotheN

also two worlds ist ziemlich scheiße >.<
sry aber ich empfinde es halt so.
Es ist einfach nicht so wie ein RPG sein sollte.
Oblivion kann sich ein RPG nennen. Morrowind auch.
Gothic auch. Aber Two Worlds? Meiner meinung nach nicht.
Ich kann dir nur davon abraten. Das einzigste was einigermaßen Spaß macht ist der online modus. Aber da ist, oder war das so, dass dort Leute sind die mal eben was im Editor verändert haben und so sagen wir mal level 100 sind, mit bester ausrüstung und 100 Mio Gold. Das macht es auch schon wieder kacke. Also es ist letztenendes deine Entscheidung ;)
MFG
Tribunal

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 12:38 von Tribunal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)