Mafia-Waffe auf einmal weg ! (GTA 5)

Hey meine Mafia-Waffe ist seit dem Ubdate weg ! Ich habe die im Spiel gekauft und warum macht R* so eine scheiße und nimmt mir die weg ? Ist das bei euch auch so ?

Frage gestellt am 04. März 2014 um 11:47 von Cr4zyJ4y

10 Antworten

Ok,soweit ich bei Facebook lese Rockstar Games bin ich nicht der einzigste

Antwort #1, 04. März 2014 um 11:51 von Cr4zyJ4y

Hey Cr4zyJ4y,

Du bist nicht der einzige hier, der etwas durch den Update verloren hat.
Ich habe meine "Mafia-Waffe" noch, aber dafuer ist mein Kaliber weg!

Denke mal, dass jeder von uns was jetzt verloren hat :-D

Antwort #2, 04. März 2014 um 12:39 von MajorLazZer7

Ist ein Fehler der meistens nach der Installation von Update 1.11 auftritt.
Rockstar Games hat sich noch nicht dazu geäußert.

Antwort #3, 04. März 2014 um 12:52 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Man, man, man..., sind denn bei denen nur noch Putzfrauen beschäftigt? Die Affen bekommen aber auch wirklich GAR NIX auf die Reihe! Überall hackt es, das ist so lächerlich.

Antwort #4, 04. März 2014 um 13:06 von GHOST_FACE_1

ich bin froh das die mafia waffe weg ist musste ich sie weningstens nicht weg werfen die waffe passt nicht in ein spiel was 2012 spielt

Antwort #5, 04. März 2014 um 13:13 von Force95

stimmt die ist sowas vom jahr 1921 das hat wirklich nichts in der neuen Zeit verloren!

Antwort #6, 04. März 2014 um 13:22 von ROAD_RUNNER

Das ist ein ziemlich blödes Argument, denn niemand wird gezwungen sie zu nutzen!

Es gibt sogar ganze Crews, die sich komplett dem 1921'er Art-Style veschrieben haben, das finde ich richtig cool. Diese Mischung macht das Spiel nur interessanter! Es müssen ja nicht alle als 08/15-Depp-Verschnitt rumlaufen... ;)

Antwort #7, 04. März 2014 um 13:36 von GHOST_FACE_1

lol nee 1921 er style die bekommen schon wegen ihrem aussehen von mir nen dauerkill mit na waffe aus dem 21 jahrhundert ^^


nee passt einfach nicht ins spiel sowas aber das ist nunmal meine meinung die machen sachen rein die fast 100 jahre alt sind das will keiner mehr moderne waffen ja immer her damit aber alte ne danke ein wunder das die überhaupt töten können

Antwort #8, 04. März 2014 um 13:39 von Force95

Waaas? Ist euch 100 Jahre alte Kultur peinlich? Was seid ihr denn für Leute? "Jedes-Jahr-das-neueste-Iphone-haben"-Mottohaber?

Ich fand die Mafiawaffe schon seit Mafia 2 einfach geil und war froh, dass es sie endlich in GTA gibt. Oder gab... Dazu finde ich den Anzugträger-Stil echt gut (besser als Jeans so niedrig zu tragen, dass nicht mal das zwei Nummern zu große T-Shirt es überdecken kann und der halbe Hintern rausguckt).

Ich hab viele dumme Argumente gehört aber diese Vergangenheitsfeindlichen sind echt das letzte!

GTA V kam 2013 - und es ist 2014! OMGWTFBBQ NICHT AKTUELL VOLL BLÖDES SPIEL BLA.

Bei manchen Kommentaren kann ich mir echt nur an den Kopf fassen auf die Wand einschlagen.

Keiner wurde gezwungen die Waffe zu kaufen. Manche sind auch Ende der 90er geboren und die schlag ich im Pausenhof zusammen weil wir jetzt in der Mitte der 2010er Jahre leben!

Antwort #9, 04. März 2014 um 16:49 von GatonZ

Da geb ich GatonZ recht.

Antwort #10, 04. März 2014 um 17:00 von XxSnowManxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)