Final Fantasy X-2 ? (FF 12)

Die Frage gehört hier höchstwahrscheinlich überhaupt nicht rein lol. Aber da ihr hier alle so aufgeweckt seid, dürfte es ja nicht so schlimm sein; und ihr könnt sie alle beantworten.
Wie findet ihr FFX-2? Ist es besser als FF12?
Auf der Hülle, die ich kürzlich in der Handy hielt war Yuna mit einer Waffe zu sehn. (schusswaffe halt) Also ein ganz anderes Kampfsystem?
Wäre nett wenn ihr mir die fragen beantworten könntet. dankeschööön

Frage gestellt am 06. August 2008 um 13:19 von Jacque

7 Antworten

beide haben forteile und nachtele und es gibt ein ähnliches kampfsystem und es gibt kostüme (Schütze, krieger, dieb, etc.)

Antwort #1, 06. August 2008 um 13:28 von Cherub_Ultima

Also ich finde FFXII besser weil ind FFXI hat es mehr Charas in FF X-2 hat es nur 3 Charas

und im ffx-2 das speil gteht nicht so lange, aber dafür hat es viele minigames und wnen du nur etwas in ffx-2 vergessen hast kannst du es nich zu 100% bringen, dann musst du das spiel neu starten

Antwort #2, 06. August 2008 um 13:33 von Hanibal

Ich finde FF12 besser aber es hat auch nachteile zb. Das Gegner beide Barren auf ein mal machen können. Das geht zum Glück nicht bei FFX-2.

Antwort #3, 06. August 2008 um 13:35 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
also ich finde ffx-2 ist ne nette abwechslung und hat gute sachen aber ff12 ist besser

Antwort #4, 06. August 2008 um 13:37 von gelöschter User

Ich bin der selben meinung wie Hanibal Trozdem gibt es auch in FF12 nachteile.

Antwort #5, 06. August 2008 um 13:38 von hexenritter_cifer

Also FF X-2 kann mit der Grafik und neuen Kampf-System nicht mithalten, die Story finde ich bei beide schlecht.

So zum Spiel:
Es gibt in FF X-2 mehrere Kostüme die die drei Mädels anlegen können wie Schütze, Berserker, Weißmagier, Schwarzmagier u.s.w..
Das Standard Kostüm von Yuna ist Schütze, Rikku ist Dieb und Paine Krieger.

Hier ein paar Videos:
http://de.youtube.com/watch?v=UCL2MRsz-WU
http://de.youtube.com/watch?v=4poJJu-ZH-0
http://de.youtube.com/watch?v=eegpcWLOaIU
http://de.youtube.com/watch?v=0XecRzpukek

Antwort #6, 06. August 2008 um 13:40 von Der_Avril_Lavigne_Fan

mich stört eben bei FFX-2 das die handlung nicht so ausgewogen ist wie bei FFX zudem hätten sie sich sich mehr mühe bei der Grafik geben können das man keine beschwörungen hat das wurmt mich am meisten es nimmt dem spiel seinen charme
jedoch eine gute abwechslung gegenüber der "älteren" modelle
ich würds trotdem empfehlen

Antwort #7, 06. August 2008 um 13:50 von 123Budokai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)