Blütenprobleme, noch keine Blütenfarbe geändert (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich bin mitllerweile im 7 Winter. Habe von sheng die Axt bekommen,die felder ausgebaut,bienenstöcke gebaut,... ich schenke cam und kana jeden tag ein geschenk cam (minze,lavendel,rose) und kana (pferdekes). Nehme an den bluebell festen teil (wohne in bluebell) und werfe nichts weg. Cam hat mir einmal zu einer veranstaltung auch etwas geschenkt. Aber leider ändert sich seine Blütenfarbe gar nicht. Wenn ich zu den datezeiten mit ihm spreche sagt er immer dasselbe. Also kein date. Was kann ich noch tun? Ich meine die axt bekommt man ja auch nur bei bestimmten FP., also denke ich nicht das es ein bug ist. Habe auch schon zwei spielstände geöffnet (beide winter) trotzdem tut sich an den blütenfarben nix... was kann ich tun dauerte das bei euch auch solange?

HILFE!

Frage gestellt am 04. März 2014 um 13:44 von Isastar

2 Antworten

Die erste Blüte dauert eine gefühlte Ewigkeit, gib nicht auf. Redest du zu den Date-Zeiten (Cam Di 18-22, Do u. Fr 11-16 Uhr; Kana Do 18-22, Fr u. Sa 11-16 Uhr) 2 mal mit ihm? Das Date gibt es erst beim 2. Gespräch am Tag (ab 5000 LP).
Kann es sein, dass du oft umkippst? Wenn du deine Gesundheit derart aufs Spiel setzt, nehmen sie dir das übel. Sind dir Tiere gestorben? Das kostet extrem viele LP.

Antwort #1, 04. März 2014 um 18:16 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ne, ich bin bisher noch nie umgekippt tiere sind auch nei gestorben. Ja rede jedesmal zweimal mit ihnen auch während der datezeiten. Bin wie gesagt jetzt mitte des 1. winters habe zwar die Axt schon, und die felder ausgebaut usw aber dei blütenfarbe ändert sich bei beiden nicht...

Antwort #2, 05. März 2014 um 23:15 von Isastar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)