keine Zeit mehr im Tempel :/ (Zelda Phantom Hourglass)

Hilfe , ich brauche noch die letzte Seekarte im Tempel, hab aber keiiiine Zeit mehr in der Sanduhr, möchte aber ungern alles nochmal von vorne machen. die paar goldenen Krüge und die Herztränke helfen mir leider auch nicht mehr, früher oder später sterbe ich, hat vielleicht jemand einen Tipp?



Danke im Voraus !

Frage gestellt am 04. März 2014 um 13:58 von siinaa

1 Antwort

Kommt drauf an, wo genau dir die Zeit runtergerasselt ist...
Wenn du nicht sehr viel Zeit gebraucht hast, könntest du den goldenen Teleporter benutzten um zumindest bis zur 6 Ebene zu kommen. Danach würde ich mal sagen, solltest du dich mit Geschick und taktischen Einsatz so viele Sekunden wie möglich immer einsparen.
Und immer in die nächste Sicherheitszone laufen und von dort aus die nächsten Züge planen.

Ansonsten sehe ich sonst keine weiteren Möglichkeiten. Ansonsten musst du dann doch in den sauren Apfel beißen und nochmal alle Ebenen durchmachen...

Mir fällt grade noch ein: Vielleicht hilft es noch, auf Schatzkartensuche zu gehen, durch die du wiederum zu mehr Sand für die Sanduhr bekommen kannst...

Antwort #1, 10. März 2014 um 05:50 von nnnnn

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)