Modden (Minecraft)

Hi,

ich habe mir mal vorgenommen für Minecraft einen Mod zu schreiben...

Als erstes habe ich mal auf YouTube geguckt da sind auch gute Viedeos dabei aber es gibt bei mir immer (obwohl ich alles genau mache wie im Viedeo gesagt wird) ein Problem.

Deshalb wollte ich euch mal Fragen kennt ihr ein gutes Viedeo wo alles genau / ausführlich erklärt wird?Dann senden mir bitte den Link oder könnt ihr selber Mods schreiben?

Danke

Frage gestellt am 04. März 2014 um 14:34 von Schocktruppe

3 Antworten

Am besten sind Tutoriels dir über mehrere Videos gehen am besten sind dafür leute die die meisten klicks oder abos haben. ein gutes video was ich so gerade gefunden habe da ich es selber mal machen wollte ist: er erklärt alles genau und sehr gut. hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 05. März 2014 um 18:45 von Nerox1996

Würde dir http://www.youtube.com/user/DeBukkIt?feature=wa... empfehlen bzw. wenn dir das Programmieren Probleme bereitet einen Modmaker wie z.B.:
- http://www.minecraftforum.net/topic/1468550-172...
- http://www.minecraftforum.net/topic/1361604-162...
Wenn ich mal keine Lust aufs Programmieren habe bzw. es mir zu kompliziert wird nehme ich MCreator (erster Link). Aber mit dem Modmaker hat man leider weniger Möglichkeiten...

MfG ACie

Antwort #2, 06. März 2014 um 13:29 von ACie

Lad dir forge dann gets

Antwort #3, 06. März 2014 um 22:59 von EnderFreak

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)