Einzeln spielbar ABER (Spore)

Ich hab euch ja vorhin schon mit Fragen durchlöchert (sry) und rausbekommen dass man in der Kreaturenphase nur mit einer erstellten Kreatur spielen kann und dass man auf dem selben Planet nur eine Kreatur erstellen kann. Aber dieses Video stellt alles auf dem Kopf da käpfen zwei erstellte Kreaturen gegeneinander. Wie ist das möglich?

Frage gestellt am 04. März 2014 um 15:39 von Rotfuchs2

3 Antworten

Jedesmal wenn du vom Haupmenü ein neuse Spiel startest wird das Universum für diesen Planeten zufällig aus deiner Datenbank generiert. da kanns schon mal vorkommen dass du in irgendeiner Phase ein von dir erstelltes Vieh zu gesicht bekommst.
Zu dem Video: das ist sicher irgend ne extra erstellte Map oder ne Mod, weil das außer den beiden sonst überhaupt nix am Planeten ist.

Antwort #1, 04. März 2014 um 16:38 von SeriousDave

Weder noch. Da hier Raketen ect. zu sehen sind und weil der Planet nicht nach Kreaturenphase aussieht, liegt die Vermutung nahe, dass er das im Abenteuereditor von Spore Galaktische Abenteuer gemacht hat.

Antwort #2, 05. März 2014 um 13:55 von sporealanw

und er hatt nichmal die kreaturen gut gemacht

Antwort #3, 05. März 2014 um 18:46 von shahan10

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)