hoffe einer versteht meine frage:) (The Last of Us)

also ich hab the last of us oft durchgespielt alle trophäen ausser die wo mal alle waffen upgragen muss. beim ersten spielen hab ich nur den flammenwerfer und el diablo fertig aufgerüstund und einige andere waffen bruchstückhaft ( habs iwie vergessen bei der letzten werkband alles was ich konnte autzuwerten) beim 2 durchspielen ( beide auf überlebender ;überlebender +) fehlte mir nur 1 upgrade für die 9mm. ich dachte mir so is nich so schlimm mach ich halt sie story so weit bis ich das zuende upgraden kann . Dann zu meiem ensetzen musste ich feststellen das ich alles sogesagt neu machen muss ( hab den 3 durchgang auf leicht + begonnen vlt deswegen) aufjedenfall muss ich halt alles neu machen außer flammenwerfer und el diablo und halt die upgrades die ich schon hatte, naja beim 2 hab ich halt sehr gut gesammt nur 1 tür nicht öffnen können ( messermangel) und deswegen hab ich nicht so viel bock nochmal beim 3 durchgang wirklich jede erdenkliche stelle nach teilen absuchen zu müssen.

kommen wir zu meiner frage .hatte jemand soetwas ähnliches auch oder kann ich wenn ich meinen derzeitigen speicherstand ( in der highschhol mit Bill) lösche und iwie wieder auf den speicher des überlebender + kommen um das halt zu ende zu spielen um halt nochmal neues spiel+ auswählen zu können( diemal auf überlebender +)etwas änders d.h. das alle waffen upgrades da sind damit ich dann nur noch die 9mm upgraden muss . übrigens hab ich noch ne frage nämlich warum sich die vitamine gespeichert haben aber nicht die waffen damit mein ich das ich erst im 2 durchgang die vitamintrophäe bekommen hab und im 3 durchgang alle vitamine hatte .

währe nett wenn mir jemand antworten könnte weil ich unbedingt 100% in meinem lieblingsspiel haben möchte :D

Frage gestellt am 04. März 2014 um 17:36 von NarutoShippuudenfanFan

7 Antworten

Also wenn ich das richtig verstehe. Und du deinen Überlebender + Save überspeichert hast dann glaube ich muss du das Spiel komplette nochmal spielen (auf leicht + 2-3 mal) bis du alle Erfolge hast. Weil einen Überspeicherten Save kann man nicht wieder zurück holen.

Antwort #1, 04. März 2014 um 19:14 von Alecm

nein ich habs nicht überspielt in is scheicher 9 und ich hab speich 3 oder so benutzt

Antwort #2, 04. März 2014 um 21:36 von NarutoShippuudenfanFan

Es steht follgendes: speicher 6 spiel100% gesammelt 98.

Speicher 7 neues spiel plus 100% gesammelt 141

Beide überlebender/ überlebender plus

Antwort #3, 04. März 2014 um 21:46 von NarutoShippuudenfanFan

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Also ich hab es jetzt bei mir ausprobiert (ich hab das Spiel jetzt schon zum dritten mal durch und bin im Hauptmenü)
Bei mir ist es so am Anfang musst du ja Start drücken dann kannst du zwischen Last of Us, Left Behind, Fraktion, Optionen und dann auf Herunterladbare Inhalte. Du nimmst dann Last of Us dann kannst du zwischen Spiel fortsetzen , Neues Spiel, Kapitel, Spiel laden und Boni wähle da gehst du dann auf "Spiel laden" nimmst deinen Speicherstand 7 dann müsstest du entweder im Krankenhaus bei der letzten Szene raus kommen, bei Jakson oder gleich im Hauptmenü und dann machst du wieder Neues Spiel Plus und es müsste hinhauen (Ich habs aber nicht ausprobiert)

Und noch ne Frage wie kannst du 141 Gegenstände gesammelt haben? Ich hab bei mir 120.

Antwort #4, 04. März 2014 um 22:16 von Alecm

Sorry die letzte Frage war blöd den bei meinen Speicherpunkten sagt der Save 120 Objekte gesammelt aber wenn ich auf Boni und Sammelobjekte gehe dann sagt er mir auch 141.

Antwort #5, 04. März 2014 um 22:19 von Alecm

Omg ich danke dir habs noch nich ausprobiert werd es gleich machen und dann mal bescheid geben ob es geklappt hat und natürlich passieren fehler is ja nur menschlich also wenn das funktioniert dann feier ich deinen namen man( hust gar nich creapy hust :D)

Antwort #6, 05. März 2014 um 21:38 von NarutoShippuudenfanFan

Ja man es hat funktioniert danke man thumps up dude

Antwort #7, 06. März 2014 um 19:22 von NarutoShippuudenfanFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)