Kein Drache mehr? (Infinity Blade 3)

Hey, ich habe IB3 jetzt schon ein paar mal durchgezockt, aber der Drache kam schon bei einigen Durchgängen nicht mehr. Ist das normal? Kommt er nicht mehr, wenn man ihn öfters besiegt? Ich glaube ich habe ihn erst 2 mal besiegt, zumindest habe ich nur 2 starke Edelsteine... Ich will mehr! :D

Frage gestellt am 04. März 2014 um 18:34 von kimbis

9 Antworten

Wirklich starke Steine muss man herstellen. Die findet man nicht. Die Steine, die Du durch Drachen erhältst kann man unendlich steigern, wie alle anderen auch.
Neue Drachen kommen erst nach großen Updates.

Antwort #1, 05. März 2014 um 11:01 von RaumNeun

Mit steigern meinst du dann den Edelstein mit anderen verschmelzen?

Antwort #2, 06. März 2014 um 11:47 von kimbis

Ganz genau. Schon mal gemacht?

Antwort #3, 06. März 2014 um 11:49 von RaumNeun

Dieses Video zu Infinity Blade 3 schon gesehen?
Ja aber ich bin da eher planlos, hinter das Edelsteinprinzip bin ich noch nicht gekommen! Ich wollte 3 Steine für mehr Leben verschmelzen, im Endeffekt war das Ergebnis aber sehr enttäuschend!

Antwort #4, 06. März 2014 um 11:51 von kimbis

Wenn Du verschiedene Steine verschmelzen willst, kommt meist ein unerwartetes Ergebnis heraus. Mein Tipp: Wenn Du planlos Steine verschmelzt und mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist, nimm den gesteigerten Stein nicht an, fahr dein Telefon runter und starte das Spiel neu. Dann kommst du wieder im Versteck an und kannst dir erneut den Stein mit einem anderen Schmelzergebnis abholen.
Ist allerdings zeitaufwendig und nervt.
Ich persönlich verschmelze nur ergebnisorientiert, also immer nur gleiche Steine.

Bedeutet bei Steinen z.B. für Gesundheit:
Man nehme drei beliebige Gesundheitssteine (Rot, rund) und kombiniere diese. Das Ergebnis dürfte ein +50 Gesundheit sein. Nimm jetzt drei Gesundheitssteine "INNEN" und kombiniere diese (Ergebnis müsste +87 INNEN sein), anschließend das gleiche für "DRAUSSEN". Werden diese Ergebnisse (+50, +87 INNEN, +87 "DRAUSSEN") verschmolzen, erhältst du einen Seltenen Stein (+75 glaub ich). Diesen kannst du dann mit zwei +50 auf +100 steigern. Für alle Angriffs-und Verteidigungssteine gilt das gleiche.

Antwort #5, 06. März 2014 um 14:11 von RaumNeun

Das werde ich direkt ausprobieren! Jetzt muss ich nur die richtigen Steine finden/kaufen :) danke dir!

Antwort #6, 06. März 2014 um 14:40 von kimbis

Hast Du schon den Dunkelfeuer-Edelstein und die Dunkelfeuer Verteidigung?

Antwort #7, 06. März 2014 um 14:56 von RaumNeun

ich habe nen 1000er dunkelfeuer vom drachen bekommen, aber wie bekommt man nen dunkelfeuer-verteidigung? ich habe mir nen 100% regenbogen-verteidigungsstein zusammengeschmolzen, war sehr zeitaufwendig, meinst du den?
kann man den 1000er dunkelfeuer noch steigern bzw kann man die 400er angriffssteine noch steigern?

Antwort #8, 17. Mai 2014 um 10:17 von iceman2610

Der Regenbogen-Verteidigungsstein ist der Dunkelfeuer-Verteidigungsstein. Nur ein anderer Name. Den 1000er kann man steigern, wenn man ihn mit zwei beliebigen 400tern zusammenschmelzt. So hoch man will und in Schritten zu je 500 Angriffschaden.
Bevor du einen Angriffstein steigern kannst muss er erst "selten" sein. Nimm beispielsweise einen 400er Feuerangriff und verschmelze ihn mit je einem 750 DRINNEN und einem 750 DRAUSSEN der gleichen Art. Du erhältst einen 500er, den du wieder mit zwei 400ern steigern kannst.

Antwort #9, 17. Mai 2014 um 20:42 von RaumNeun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 3

Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 spieletipps meint: Grafisch pompöse Schwertduelle fordern auch Profis. Klasse inszeniert, aber spielerisch altbewährt.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 3 (Übersicht)