Was soll die Verarsche? (Naruto - Powerful Shippuden)

Sorry für die Ausdrucksweise aber gestern habe ich es auch nicht geschafft. Und eben habe ich das Modul gegen die Wand geworfen. Also was ich nicht in diesem beschissenen Spiel erstehe ist, warum sie von Missionsstufe 1 direkt zu Missionsstufe 5 rüberwechseln? Die einfachen Trainingseinheiten mit Jiraya waren einfach. Ich habe mir so ziemlich alle Kombis gemerkt. Und auch sonst was man braucht. Und dann hat es Plötzlich mit den Trainingseinheiten aufgehört. Und ich hab das Level unten absolviert und das auch noch ganz knapp nach vielen Versuchen. Das war die Missionsstufe 5. Dann hab ich einen Schlüssel bekommen. Und den Weg frei gemacht. Und jetzt muss ich mich auf Zeit durchschlagen und habe Sakura und Kakashi an meiner Seite. Ich laufe und laufe und laufe und halte bei Ninjas und Vögeln an. xDDDDD. Ich schlage mich immer weiter durch und hoffe das ich dieses beschissene Level geschafft habe. Aber nein, es hört nicht auf. Wie ein endlos Level um die Rekorde mit anderen Spielern zu vergleichen wer am weitesten gekommen ist. Bei Jiraya's Übungen können die mich 10 mal schlagen und ich sterbe nicht. Bei Vögeln bin ich nach 3 Hits tot. Habe ich irgendwas übersprungen in dem Spiel oder warum bin ich von Missionstufe 1 auf 5 rübergewechselt?

Frage gestellt am 04. März 2014 um 19:39 von R3PL4Y

1 Antwort

Du musst einfach immer mit Sprint durchrushen und nicht vergessen, dass du unter Fähigkeiten Naruto auflevlen kannst :)

Antwort #1, 22. März 2014 um 10:15 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Dieses Video zu Naruto - Powerful Shippuden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Powerful Shippuden

Letzte Fragen zu Naruto - Powerful Shippuden

  • Naruto - Powerful Shippuden: Was soll die Verarsche?

Naruto - Powerful Shippuden

Naruto - Powerful Shippuden spieletipps meint: 2D-Prügelspiel in süßer Optik für das ihr nicht mal Naruto-Liebhaber sein braucht, um es zu mögen. Für die deutschen Texte gibt es ein Sternchen im Klassenbuch.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Powerful Shippuden (Übersicht)