L96 unlock bug ? (BF 4)

hey leute ich wollt mal fragen ob sonst wer probleme hat die l96 freizuschalten weil bei mir speicherts den vortschritt bei dem auftrag nicht -.-
um die l96 freizuschalten brauch man:
3X Scharfschützen ribbon ( = 3X 6Kills mit DMRs)
1 kill mit na DMR
1 kill mit na Shotgun
1 kill mit C4
die letzten drei sachen muss man in einer runde schaffen ( is auch kein problem ) aber sobalt die runde vorbei ist und eine neue startet ( in der selben lobby) sind die kills zurückgesetzt. kennst jemand eine lösung für dieses problem ?
mfg

Frage gestellt am 04. März 2014 um 20:06 von K-TIME177

6 Antworten

Den sniper (nicht dmr)-, shotgun- und c4 kill musst du in einer runde machen. Die 3 SNIPER ribbons (nicht dmr) kannst über mehrere runden holen

Antwort #1, 06. März 2014 um 22:46 von momo272

1. die scharfschützengewehre sind die DMRs ( Präzisionsgewhre sind die an die du denkst)
2. wenn du meine frage richtig gelesen hättest wüsstest du dass ich weiß wie man sie freischaltet und habe diese vorraussetzungen schon erreicht, jedoch speichert es die fortschritte nicht wenn eine neue runde beginnt.

Antwort #2, 07. März 2014 um 00:03 von K-TIME177

Ich hab ein Problem mit der Freischaltung der F2000.
10 kills in der Metro habe ich schon mehrmals geschafft und 2 Assist Ribbons auch aber es wird mir nicht als geschafft angezeigt! ( 1 assault-rifle ribbon wird mir aber angezeigt !)
Wie soll ich die Waffe freischalten?

Antwort #3, 11. März 2014 um 19:19 von lupus500

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
@lupus500
die 2 sachen musst du in einer runde schaffen, die kills in der metro müssen IN der metro sein. ich weiß net ab wann man genau in der metro is aber sicherlich bei den gleisen.

Antwort #4, 11. März 2014 um 21:24 von K-TIME177

also @K-TIME177 wie ich verstehe hast du es ja mal geschaft und nach der runde kam da das kennzeichen das du den auftrag geschaft hast? wenn ja solltest du die l96 schon haben
@lupus500 hast du beides in einer runde geschafft? Kamm dann dort auch das kennzeichen das der auftrag geschafft wurde? wenn ja sollte sie freigeschaltet sein

Antwort #5, 11. März 2014 um 21:28 von CopKiller1

Nö, hab nich beides in einer Runde geschafft. Ich finds aber dumm, dass man im Spiel nie erfährt das man beides in einer Runde erledigen muss!

Antwort #6, 17. März 2014 um 10:55 von lupus500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)