Tommy Gun weg ?! (GTA 5)

Heute nach dem ich das neue Update runtergeladen hab ist meine Tommy Gun verschwunden. Auch nachdem ich mehrmals neu gestartet hab war sie immer noch nicht wieder da ! Was soll ich jetzt machen ?

Frage gestellt am 04. März 2014 um 20:28 von TheLastGamer92

10 Antworten

Also bei mir ist sie noch da, warscheinlich ist das ein bug, musst vllt ein paar stunden warten, mehr kann ich dur nicht sagen ://

Antwort #1, 04. März 2014 um 20:33 von chilaxx

Bei mir ist sie auch weg. :(
Hoffentlich macht R* sie wieder rein

Antwort #2, 04. März 2014 um 20:46 von DontTryPm

Bei mir ist sie auch weg.

Antwort #3, 04. März 2014 um 21:51 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Im Einzelspielermodus ist sie noch da bei mir bei allen 3 Charakteren nur Online ist die weg.

Antwort #4, 04. März 2014 um 22:37 von gelöschter User

istn bug, hat r* auf support seite geschrieben, die fixen das.^^

Antwort #5, 04. März 2014 um 22:57 von Luffy_

Bei mir auch ._. gestern das ganze geld für 9999 Munition für die gekauft und heut ist sie weg.

Antwort #6, 04. März 2014 um 23:19 von Falko7114

Du kannst ja wieder schnell geld machen mit den jobs ^^

Antwort #7, 04. März 2014 um 23:35 von chilaxx

Also bei mir ist sie ebenfalls noch da.. Einfach abwarten bis Rockstar das geklärt hat.. Und es ist ja nun wirklich nicht so als gäbs sonst keine Waffen in GTA V. ;)

Antwort #8, 05. März 2014 um 10:41 von Nick_Dunlap

Hey Leute gute Neuigkeiten bei mir ist sie mittlerweile wieder da :D R* scheint es gefixt zu haben wie steht es bei euch ?

Antwort #9, 15. März 2014 um 01:12 von TheLastGamer92

Schon sehr lange, ich habe sie schon seit ner woche ^^

Antwort #10, 15. März 2014 um 10:31 von chilaxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)