Titanfall-Grafik yeah (Titanfall)

Hallo Zusammen,
Ich habe in der Titanfall Beta auf Hoch mit Locker 30fps spielen können,natürlich nebeneffekte auch alle auf Hoch^^,Doch meinte mein Freund,dass die Grafik im fertigen Game besser sein würde,und ich sogar auf Mittel spielen müsste.Ich weiss,ist zwar nicht so schlimm aber wollte nur wissen b ich mir jetzt durch die Beta sicher sein kann,dass das Game auf Hoch mit niedrigen nebeneffekten flüssig läuft^^
Ansonsten würde ich mir nochmal über den Kauf gedanken machen...
MFG Ascord^^

Frage gestellt am 04. März 2014 um 21:04 von Ascord

7 Antworten

Die Entwickler sagen das die Grafik aus der Beta mit der aus der Finalen Version übereinstimmen.

Antwort #1, 04. März 2014 um 21:32 von 19miggi98

Stimmt nicht sie sagen nur dass die texturen gleich sind was jz fom shader post processing und sweet fx dazu kommt werden wir noch sehen !

Antwort #2, 06. März 2014 um 14:44 von Pukix

Meine Frage war ob ich mit Hoch warscheinlich trotzdem spielen kann^^Weiss das vllt wer?Oder im Anstz?

Antwort #3, 06. März 2014 um 17:55 von Ascord

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?
Ja warscheinlich wird es in der offiziellen version sogar besser laufen da dann treiber und optimierungen drausen sind...

Antwort #4, 06. März 2014 um 18:49 von Pukix

Danke Mfg kay

Antwort #5, 07. März 2014 um 20:19 von Ascord

Mein freund hat nen.laptop glaub mit i5 und läuft gut

Antwort #6, 07. März 2014 um 20:21 von Ascord

Das sagt leider nichts aus ...

Antwort #7, 07. März 2014 um 20:25 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titanfall

Titanfall

Titanfall spieletipps meint: Titanfall weist die Zukunft der Online-Ballerei. Die Mehrspielerschlachten sind perfekt abgestimmt, spielerisch brachial und optisch überzeugend. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titanfall (Übersicht)