Ditto - brauche dringend eins! (Pokemon Y)

Hallo Leute,
ich möchte demnächst ein ganz neues Team züchten. Dafür bräuchte ich aber ein Ditto mit 5*31 DV's. Also 5 DV's auf alles, außer Spezial-Angriff oder notfalls Spezialverteidigung. Und da ich mitbekommen habe, dass einige hier sehr viele Dittos züchten wollte ich fragen, ob vielleicht jemand hier eines abtreten möchte. Würde mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 04. März 2014 um 21:34 von NixFuerNix

11 Antworten

Ich schliesse mich dieser Frage gerne an. ^^
Also falls jemand zu viele dittos hat, wär so nett es jemanden zu schenken/tauschen... :D

Antwort #1, 04. März 2014 um 21:48 von gelöschter User

Man kann keine Ditto`s züchten, man kann nur mit ihnen züchten.

Ich habe noch 2 über, kann aber erst morgen tauschen.

Antwort #2, 04. März 2014 um 21:55 von Dark_Hugo

Ah ok danke ich schreibe dich dann morgen an! :D

Antwort #3, 04. März 2014 um 22:03 von NixFuerNix

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wie bekommt man bitte Dittos mit 5 oder 6*31 DVs?

Antwort #4, 04. März 2014 um 22:04 von kunz123

Cheaten oder RNG oder eine ganze Menge Glück, wobei das her unwarscheinlich ist xD

Antwort #5, 04. März 2014 um 22:06 von Dark_Hugo

Ok, d.h. man bekommt's legal nie. Ausser mit Glück?!

Antwort #6, 04. März 2014 um 22:09 von kunz123

Eher unwarscheinlich, wobei RNG ich persönlich nicht als illegal bezeichnen würde.

Antwort #7, 04. März 2014 um 22:11 von Dark_Hugo

RNG und cheaten ist nicht illegal^^
Aber ohne bestimmte tools geht es nicht^^ (außer durch Glück)

Antwort #8, 04. März 2014 um 22:11 von gelöschter User

Ok. Erklärts mir bitte noch wer oder was RNG ist, weil das kenn ich nicht, aber ich denk es ist ein Cheatmodul oder?

Antwort #9, 04. März 2014 um 22:14 von kunz123

Genau beschreiben, wie es geht, kann ich nicht, da ich nicht weiß, wie es geht. Aber man nutzt irgendwie die Spielmechanik aus um Pokemon gezielt mit perfekten Dv's und / oder Shiny zu fangen. Es ist kein Cheatmodul. Gibt genug Tutorial dafür auf Youtube.

Antwort #10, 04. März 2014 um 22:24 von Dark_Hugo

Ok, trd mödanke für'd Antwort:D

Antwort #11, 04. März 2014 um 22:30 von kunz123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)