Bevölkerungslimit (Banished)

Kann es sein, dass man nichtmehr als 999 Menschen haben sollte? Ich habe heute diese Grenze überschritten und plötzlich war ich bei 0 Einwohnern und alle Einwohner waren wie die Zahl schon sagt weg.
Nahrung hatte ich mehr als genug. (70.000), Krankenhäuser etc. fehlten auch nicht.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen mit diesem Problem.
Vielen Dank

Frage gestellt am 04. März 2014 um 21:50 von Agihm

3 Antworten

echt krass wie hast du das Problem mit dem Holz und so gemacht ?

Antwort #1, 05. März 2014 um 18:26 von gelöschter User

Ich habe einen echt guten Seed erwischt wo nur 1 Fluss in der Mitte der Karte sich befindet und sonst alles bis auf 3-4 Hügel alles flach und bewaldet ist. Dann noch genügend Förster und Holzhacker für Feuerholz. Läuft perfekt.

Und ich habe inzwischen die Antwort selbst rausgefunden für das verschwinden meiner Bürger.
Bei 999 ist zwar noch nicht Schluss, aber man muss 2 Einwohner zu gleichen Zeit bekommen, damit der Zähler auf 1001 geht. Ansonsten verschwinden die Einwohner durch einen Bug.

Antwort #2, 06. März 2014 um 18:18 von Agihm

@Agihm kannst du vielleicht mal die Map-Nummer posten?

Antwort #3, 02. April 2014 um 11:57 von Dagels

Dieses Video zu Banished schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banished

Banished

Banished spieletipps meint: Ausgereifte Aufbausimulation, bei der es auf gekonntes Überleben und Nachhaltigkeit ankommt. Hochgradig motivierend und aufs Wesentliche reduziert. Artikel lesen
82
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banished (Übersicht)