Butterstampfer ist leer!? (Skyrim Hearthfire)

Ich hab in meiner Küche im Butterstmpfer einmal butter hergestellt. das ging nur ein einziges mal, danach nichtmehr. Dann hab ich ne ganze zeit lang andere sachen gemacht, vllt hätte sich der butterstampfer ja wieder von alleine aufgefüllt. aber der ist immer noch leer, und das ist jetzt schon fast 3monate so. Ist das normal, also muss ich den selber auffüllen, oder kann man tatsächlich nur einmal butter herstellen?
und dann sagte man mir, dass man damit auch milch herstellen könne. Geht das wirklich, und wenn ja wie?
Thx im voraus

Frage gestellt am 04. März 2014 um 21:59 von ronald_weasley

3 Antworten

Geplant wäre, dass du mit dem Butterfass, Butter herstellen kannst, sofern du Milch im Inventar hast. Allerdings könnte es sein, dass der Stampfer verbuggt ist. Bei meinem letzten Charakter, funktionierte es auf jeden Fall, in der Küche von Haus Seeblick, wo ich meine Küche gebaut hatte, nicht. Da du auch Probleme damit hast, mit dem Butterfass, Butter herzustellen, ist es wahrscheinlich ein Bug. Solltest du deine Küche ebenfalls im Haus Seeblick (Falkenring) eingebaut haben, ist ein Bug sogar noch wahrscheinlicher.

Antwort #1, 05. März 2014 um 00:26 von Astaroth1967

Ok, also ich habe miene Küche in haus Windstad... Vllt isses ja tatsächlich ein Bug.
Weißt du, wie man sowas umgehen oder fixen kann?
und könntest du mir sagen, woher ich milch bekomme, abgesehen von der, die in miener küche rumsteht? also muss ich ne kuh melken, oder sowas, und wenn ja, wie?
Thx nochmals

Antwort #2, 05. März 2014 um 13:01 von ronald_weasley

Ich finde Milchkrüge in den Inventaren meiner besiegten Gegner, Man lootet sie allerdings nur selten. Melken geht nicht und bei mir füllen sich die Krüge in der Küche nach Gebrauch nicht auf. Es gibt aber, soweit ich weiss, Mods die sich mit dem Thema beschäftigten, und die dafür sorgen, dass in den Hearthfire Anwesen, Milch und Eier, von den gekauften Tieren, in den Aussengehegen produziert werden. Dabei kann man, dank der Mod im Butterfass, nicht nur Butter, sondern auch Käse herstellen. Ich kann dir aber nicht sagen, wie die Mod heisst, ich erinnere mich nur noch daran, einmal eine solche Mod gesehen zu haben, da ich die Idee irgendwie witzig fand.

Antwort #3, 05. März 2014 um 22:46 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)