Wie viele Daedra giebt es und wo finde ich sie? (Skyrim)

Wie viele deadra gibt es, wo finde ich sie, und woher bekomme ich deadra herzen für daedra waffen?
also mir is schon klar, dass man ein daedra herz vermutlich von nem daedra bekommt, aber kann man die auch noch irgendwo anders herbekommen, kaufen oder so (aber nicht cheaten)? weil für die daedra waffen braucht man ja für jedes teil ein daedra herz, soweit ich weiß.
Und wie viele drachenpriester gibt es?

THX im Voraus

Frage gestellt am 04. März 2014 um 22:08 von ronald_weasley

6 Antworten

Daedraherzen bekommst du von Dremora. Diese findest du beispielsweise während der Quest "Der schwarze Stern" oder "Bruchstücke der Vergangenheit". Beim letzteren Beispiel sollten sie im Normalfall auch immer wieder respawnen. Zudem bekommst du random bei Alchemisten oder bei Enthir (Akademie von Winterfeste) Daedraherzen. Mit etwas Glück kannst du auch das ein oder andere Herz in Dungeons finden.

Die Daedra-Fürsten findest du, logischerweise, während der Daedra-Quests.
Gegen diese kannst du allerdings nicht kämpfen, sondern lediglich die Artefakte sammeln.
http://almanach.scharesoft.de/wiki/Skyrim:Daedr...

Antwort #1, 04. März 2014 um 23:23 von Miyavi666

In Jorrvaskr in Weißlauf gibt es in einem Raum auch ein Daedra-Herz, das kannst dort regelmäßig stehlen. So viel ich weiß respawnt es...

Antwort #2, 04. März 2014 um 23:51 von bukaro

Danke Leute da habt ihr mir echt sehr gut weitergeholfen!
jetzt hätte ich nur noch eine frage:
wie kann ich die beiden erwähnten quests "der schwarze stern" und "bruchstücke der vergangnheit" beginnen?
Danke nochmals

Antwort #3, 05. März 2014 um 11:21 von ronald_weasley

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hat sich erledigt, ich hab den link erst nach der frage geöffnet.
also danke euch nochmals

Antwort #4, 05. März 2014 um 11:27 von ronald_weasley

Du kannst Daedraherzen bei Alchemisten kaufen oder bei Enthir in der Akademie von Winterfeste, der hat immer zwei Herzen im Angebot wenn du zu ihm kommst.

Antwort #5, 05. März 2014 um 18:05 von Schadowcrow

@Schadowcrow
*facepalm* Genau das hatte ich in meinem ersten Post bereits geschrieben, aber hauptsache wir haben noch mal unseren unnötigen Senf dazugegeben.~

Antwort #6, 05. März 2014 um 22:39 von Miyavi666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)