Free Fall PS4 (CoD Ghosts)

Hi erstmal :),
Also ich habe mir ghosts in der normalen version(mit free fall) für ps3 bei saturn gekauft und den free fall code eingegeben und auf ps3 normal freefall gezockt. Dann habe ich mir aber eine ps4 gekauft und ghosts nochmal dafür( ps3 version verkauft aber free fall code behalten) in der ganz normalen version ohne free fall. Ich wollte Free Fall nochmal mit dem PS3 Code auf PS4 laden, aber wenn ich den Code im Store eingebe, kommt nur: ihr code wurde bestätigt und ihr download steht jetzt bereit und ich sehe free fall auch auf der liste, aber ich kann es nicht laden( also dieser runterlade-pfeil ist grau anstatt weiß. Was soll ich jetzt tun? Wie kann ich free fall nochmal laden? Vielen dank im vorraus :)

Frage gestellt am 04. März 2014 um 22:10 von GamePlayer150

4 Antworten

Garnicht , du hast Free Fall für die ps3 und nicht für die Ps4

Antwort #1, 04. März 2014 um 22:16 von The_XxGamerxX

Aber Infinity Ward hat gesagt, dass man die Map übertragen kann.

Antwort #2, 04. März 2014 um 22:28 von GamePlayer150

Du kannst die übertragen wenn du das Spiel upgradest , die ps3 Version für 10€ in die ps4 Version
Da du es aber neu gekauft hast , geht es nicht

Antwort #3, 05. März 2014 um 11:57 von The_XxGamerxX

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ein Kumpel hat es jz aber mit 10€ geupgradet und er kann die Map auch nicht laden.

Antwort #4, 05. März 2014 um 17:11 von GamePlayer150

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)